Bewerbungsformular Transferpreis 2024
Wichtige Hinweise
Wettbewerbsbedingungen:
Bewerbungen und Nominierungen für den Transferpreis 2024 können von allen Mitgliedern/Angehörigen/Statusgruppen (inkl. Verwaltung) der Universität Bremen bis zum 1. Juni 2024 eingereicht werden.
Voraussetzungen für eine Bewerbung/Nominierung sind:
- Es handelt sich um ein Format, das noch besteht oder dessen Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.
- Es muss bereits einen nachweisbaren Output geben, d. h., dass eine praktische Anwendung bereits erfolgt ist. Projekte und Initiativen, die sich noch in der Planungsphase befinden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Es kann sich um regionale, nationale und internationale Formate handeln.
- Das Format findet im Austausch mit mindestens einem:r externen Partner:in, z. B. aus Gesellschaft, Bildung, Wirtschaft, Kultur oder Politik statt. Möglich sind auch Angebote, die sich an eine benennbare breitere externe Zielgruppe richten.
Teilnahmeunterlagen:
- Wettbewerbsbeitrag ist dieses – vollständig ausgefüllte – Bewerbungsformular.
- Nur vollständige und rechtzeitig eingereichte Beiträge nehmen am Wettbewerb teil.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Anne-Kathrin Guder | anne-kathrin.guder@vw.uni-bremen.de
Bewerbungsformular Transferpreis 2024
Kontakt
Anne-Kathrin Guder
Leiterin UniTransfer
0421-218-60330
SFG 3250
anne-kathrin.guder@vw.uni-bremen.de
Anschrift
UniTransfer - Transferstelle der Universität Bremen
c/o Universität Bremen
Bibliothekstr. 1
28359 Bremen