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Ansätze in der Hirnforschung. In einem Wechsel aus internationalen, nationalen und lokalen Beiträgen stellen wir ein buntes Spektrum an Forschungshighlights aus Bremen und "umzu" vor. Erfahren Sie vor Ort,
Section: FB3
Exposure Therapy". Die Autoren erörtern die Anforderungen an eine spielerische VR-Exposure-Therapie und stellen einen zweistufigen Game Design-Ansatz vor, bei dem User-Empowerment und Kreativität zum Einsatz kommen
Ansätze in der Hirnforschung. In einem Wechsel aus internationalen, nationalen und lokalen Beiträgen stellen sie ein buntes Spektrum an Forschungshighlights aus Bremen und "umzu" vor. Im Wintersemester 2019/2020
Interessierten sind eingeladen, online an der Veranstaltung teilzunehmen, mitzudiskutieren und Fragen zu stellen. Eine spezielle Software ist nicht erforderlich. Nach der Anmeldung werden die weiteren Schritte
kann, und mit dem KI- Transfer-Zentrum werden wir diesen Transfer auf ein noch breiteres Fundament stellen." Weitere Informationen: www.ki-in-bremen.de
praktischen Umsetzungen unterstützt wird. Ältere Erwachsene und Menschen die mit Parkinson leben stellen in vielen dieser Projekte die Zielgruppe dar. Explorative und Vergleichende Studien in dieser Arbeit
Systeme Spracherkenner für Amharisch und Bremer Platt zu bauen. Für die Durchführung des Projekts stellen wir einen Arbeitsplatz für Teamarbeit und einen Server als Testumgebung sowie selbstverständlich
Bereitschaft, persönliche Gesundheitsdaten für die wissenschaftliche Auswertung zur Verfügung zu stellen, erwies sich dabei als überraschend hoch. Die Arbeitsgruppe Mensch-Technik Interaktion am Techno
eigentliche Spiellogik. Am Ende des Programmier-Marathons treten alle Gruppen gegeneinander an und stellen ihre Spiele vor, um die besten Spiele des GGJ zu wählen. Im Fokus steht allerdings der Spaß am g
Hinweise am ehesten in den geschützten Nischen des Canyon-Systems, also an den schwer zugänglichen Stellen. Die Umsetzungspartner der VaMEx-Initiative des DLR Raumfahrtmanagements entwickeln dafür einen ganzen