Doktorandenworkshop im House of Finance Frankfurt

Am 05.07.2018 führte Prof. Dr. Gros gemeinsam mit Prof. Dr. Rammert einen Doktorandenworkshop an der Goethe-Universität in Frankfurt durch.

Am 05.07.2018 fand unter gemeinsamer Leitung von Prof. Dr. Marius Gros und Prof. Dr. Stefan Rammert von der Johannes Gutenberg Universität Mainz das Doktorandenseminar "Contemporary Issues in Accounting, Auditing and Corporate Governance" im House of Finance der Goethe-Universität Frankfurt statt. Teilgenommen haben Promovierende der Universität Bremen und der Goethe-Universität Frankfurt. Die beiden wissenschaftlichen Mitarbeiter von Prof. Dr. Gros, Alexander Nevrela und Jessica Witte, haben hierbei zu den Themen "Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf Goodwill Impairments" sowie "The Economic Consequences of Deregulated Quarterly Reporting in Europe" vorgetragen.

Aktualisiert von: J.Witte