OWoche

Erziehungswissenschaft Grundschule / Inklusive Pädagogik im Primarbereich

• Unterstützung beim Studienstart (Bachelor)

Liebe Studierende,

willkommen in Ihrem ersten Semester an der Uni Bremen und am Fachbereich 12 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften! Der FB 12 ist relevant für Sie, wenn Sie ein lehramtsbezogenes Studium, das Komplementärfach oder den Vollfach-Master Erziehungs- und Bildungswissenschaften gewählt haben.

Nutzen Sie wenn möglich die vielen Einführungs- und Infoveranstaltungen der Lehrenden und Studierenden.

Wenn nach der O-Woche noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, dann helfen wir vom Studienzentrum FB 12 gern weiter. Unsere Kontaktdaten sind hier zu finden: www.uni-bremen.de/fb12/fachbereich/organisation/studienzentrum

Viele Grüße vom
    Studienzentrum FB 12

• Einführung in den Studienbereich Erziehungswissenschaft (EW) im Studiengang B.A. BiPEb (Bildungswissenschaften des Primar- und Elementarbereichs) und Inklusive Pädagogik im Primarbereich (IP-Primar) (Bachelor)

Informationen zur Studienstruktur des Studienbereichs Erziehungswissenschaft in den beiden lehramtsbezogenen Bachelorstudiengängen: Bildungswissenschaften des Primar- und Elementarbereichs (BiPEb) und Inklusive Pädagogik in der Grundschule (IP-Primar).

Dr. Britta Ostermann und Sven Trostmann, für den Arbeitsbereich Elementar- und Grundschulpädagogik

Datum: Donnerstag, 10.10.2024
    Uhrzeit: 10:15 Uhr bis 11:45 Uhr
    Raum: HS 1010 (Keksdose, kleiner Hörsaal)