OWoche

Autonomes feministisches Referat

Bei rot umrandeten Veranstaltungen wurden Änderungen (z.B. Ort, Zeit) vorgenommen. Vergleichen Sie bitte die Angaben in Ihren Unterlagen mit denen hier im Internet.

• Offenes Plenum und Tag der offenen Tür (Bachelor, Master)

Nach dem Trubel der O-Woche wollen wir alle Erstis dazu einladen, mal bei uns im Plenum und in unserer eigenen kleinen Bibliothek vorbeizuschauen.

Bei unserem offenen Plenum bekommt ihr einen Eindruck von unserer Arbeit und einen exklusiven Einblick in einige spannende Veranstaltungen, die grade bei uns in Planung sind. Außerdem könnt ihr in unserer queer-feministischen Bibliothek stöbern und euch auch das ein- oder andere Buch ausleihen. Wir freuen uns auf euch!

Raum: Femref auf der ASTA-Etage, genaue Wegbeschreibung folgt.

Zeit wird noch bekannt gegeben.

• Infostand in der Glashalle (Bachelor, Master)

Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Stand aufbauen, an dem ihr euch Informationen zu unserer Arbeit, Sieb- und Kunstdrucke und gute vibes abholen könnt. Es wird ein Glücksrad und Dosenwerfen geben!

Am Dienstag von 12-16 Uhr sind wir in der Glashalle zu finden. Wir freuen uns auf euch!

Datum: Dienstag, 08.10.2024
    Uhrzeit: 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    Raum: Glashalle

• Kater-Frühstück (Bachelor, Master)

Auch dieses Jahr laden wir, das feministische Referat der Uni Bremen, alle Erstis herzlich zu einem Frühstück mit uns ein!

Egal ob ihr die O-Woche mit- oder ohne Alkohol zugebracht habt, bei unserem Kater-Frühstück könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten FLINTA* austauschen und die vielen Eindrücke verarbeiten. Wir stellen Brötchen, Aufstrich (vegan) und Kaffee/Tee zur Verfügung.

Das Frühstück wird im Communitas stattfinden, dem studentischen Freiraum hier an der Uni. Ihr findet den Raum unter der Mensa (bei den Mensatoiletten) hinter der roten Tür.

Datum: Freitag, 11.10.2024
    Uhrzeit: 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr