OWoche

Junge Tafel Bremen

• Informationsstand - Junge Tafel Bremen

Die Bremer Tafel als Organisation, die Lebensmittel an Menschen mit geringen Einkommen verteilt, ist längst vielen bekannt. Unsere Ehrenamtlichen ermöglichen diese Verteilung an fünf Tagen die Woche in den verschiedenen, über die Stadt verteilten Ausgabestellen. Doch neben der Lebensmittelausgabe bietet die junge Tafel noch weitere Möglichkeiten, armutsbetroffene Menschen zu unterstützen: Ob eine Erstausstattung für den Schulstart oder ein klimaschonender Lieferservice für mobilitätseingeschränkte Kunden, gemeinsam machen wir es möglich. Du hast Lust, weitere Aktionen wie diesen mit anderen, motivierten, jungen Leuten zu organisieren und durchzuführen und das mit einem Zeitaufwand, der gut mit dem studentischen Stundenplan vereinbar ist? Oder du kennst die Tafel bereits und hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann komm zum Infostand der Jungen Tafel Bremen und sprich uns an! Wir freuen uns auf Dich!

Datum: Donnerstag, 10.10.2024
    Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr