OWoche

Katholische Hochschulgemeinde KHG

Bitte beachten Sie zusätzlich folgende Veranstaltungen:

• Informationsstand - Katholische Hochschulgemeinde KHG

Ihr möchtet neue Leute kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten erleben? - Dann seid ihr bei uns genau richtig: Die KHG Bremen – ein Willkommensort für Studierende aller Fachrichtungen, Konfessionen, Religionen und Länder!
    Ihr könnt euch auf ein tolles Semesterprogramm freuen: Themen- und Diskussionsabende, interkulturelle Länderabende, Spiele- und Filmabende, Persönlichkeitsworkshops, gemeinsames Kochen, Ausflüge und Fahrten in die Natur (Segeln, Wandern, Adventswochenende in Lübeck…), Andachten und Gottesdienste. Neben vielfältigen sozialen, kulturellen und geselligen Aktivitäten gibt es Angebote zum persönlichen Gespräch und zur Beratung. Weitere und aktuelle Informationen findet ihr unter www.khg-bremen.de !
    Herzlich willkommen beim Stand der KHG Bremen im GW2! :)
    Ansprechpartnerin: Nathalie Jelen, Pastoralreferentin und Hochschulseelsorgerin der KHG Bremen / BerufungscoachWaVe(R)

Datum: Donnerstag, 10.10.2024
    Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr