Absolvent*innenfeier des Fachbereichs 08 am 14.06.24

Am Freitag, den 14. Juni 2024 findet die nächste Absolvent*innenfeier des Fachbereichs statt (17 Uhr, Hörsaalgebäude/"Keksdose"). Im Anschluss an die Würdigung der Absolvent*innen sind alle herzlich zu einem Umtrunk eingeladen.

Der dazugehörende Text auf der Extraseite sollte dann wie folgt lauten:

Liebe Mitglieder des Fachbereichs 08 in Lehre, Forschung, Technik und Verwaltung,

am Freitag, den 14. Juni 2024 findet die nächste Absolvent*innenfeier des Fachbereichs statt (17 Uhr, Hörsaalgebäude/"Keksdose"). Im Anschluss an die Würdigung der Absolvent*innen sind alle herzlich zu einem Umtrunk eingeladen.

Liebe ehemalige Studierende,

wenn Sie in den letzten Monaten an unserem Fachbereich Ihren Abschluss gemacht haben, freuen wir uns über Ihre Anmeldung zur Absolvent*innenfeier. Bitte schreiben Sie uns, welchen Studiengang Sie absolviert haben und was der Titel Ihrer Abschlussarbeit war. Ganz großartig wäre es, wenn Sie uns mit der Zusage auch ein aktuelles Porträtfoto in geeignetem Dateiformat zusenden, das wir für die Folie mit der Präsentation des Titels Ihrer Abschlussarbeit verwenden können.

Noch einmal in Stichpunkten: Schicken Sie uns
•   Ihren Namen
•   die Zahl Ihrer Gäste
•   Ihren Studiengang
•   den Titel Ihrer Abschlussarbeit
•   Ihr Foto.

Die Angaben und alle weiteren Anfragen senden Sie bitte an alumni8protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier!

Herzliche Grüße, auch im Namen des Dekanats und der Fachbereichsverwaltung,
Julia Lossau