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Verteilung der Bachelorarbeiten SoSe 2022

Die Verteilung der Bachelorarbeiten am markstones Institut für das Sommersemester 2022 ist abgeschlossen. Sie finden die Zuordnung in der Tabelle im Artikel. Bitte beachten Sie die spezifischen Hinweise je Gutachter*in.

Je nachdem welchem Gutachter/welcher Gutachterin Sie zugeordnet wurden:

Prof. Klein, Prof. Eisenbeiß, Dr. Schade: Studierende, die dieser/diesem Erstgutachter/in zugeordnet wurden, werden von den jeweiligen Arbeitsgruppen über das weitere Vorgehen benachrichtigt. Bitte haben Sie hierfür etwas Geduld.

Prof. Burmann: Studierende, die Professor Burmann als Erstgutachter zugeordnet wurden melden sich bitte in dessen Sekretariat (Frau Riggers, markstones@uni-bremen.de) zur Vereinbarung eines Termins für die Sprechstunde (via Zoom). Die Sprechstunden wären am 4. Mai von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr, am 5. Mai von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr oder am 9. Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr. Bitte teilen Sie mir Ihre Präferenz mit. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der Vielzahl der Studierenden keine Wünsche nach Uhrzeiten berücksichtigt werden können, sondern die Termine der Reihe nach vergeben werden.

4599189BurmannAkustische Markenführung, Audiobranding
(Relevanz und Nutzung; Einfluss auf
Identifizierung; am Beispiel der Marke Coca-
Cola)
4590228BurmannMarkenauthentizität - Differenzierungsmerkmal oder längst gängige Praxis
4591059BurmannEinfluss von Internal Branding auf ökonomische Markenziele
4449576BurmannHerausforderungen und Chancen des Direktvertriebs mit zunehmender Digitalisierung
4553940BurmannParasoziale Beziehungen - Der Einfluss von Influencern auf das Markenimage
4554389BurmannErfolgsfaktoren der Vermarktung von Luxusmarken durch Social Media Influencer + Beispielmarke
4515046BurmannWie beeinfluss Kleidung das Kaufverhalten der Konsumenten
4516673BurmannMessen als Marketinginstrument
4598845BurmannMarkenmanagement bei einem Bremer Startup (G2K - Get to know someBuddy)
4533704BurmannFördert das Internet den Wettbewerb oder führt es zu einer Monopolisierung des Marktes?
4469959BurmannEinfluss von Influencer Marketing auf das Markenimage, die Markentreue und die Markenbekanntheit
4599236BurmannCorporate social responsibility - Ein Erfolgsfaktor für das internal & employer Branding von Unternehmen?
3138987BurmannThe effectiveness of inbound versus outbound marketing in increasing customer engagement and brand strength
4402171BurmannAnpassung der Marketingstrategie durch das veränderte Kaufverhalten aufgrund der Corona-Pandemie
4589673BurmannRebranding als Folge der Digitalisierung und Dynamisierung des Wettbewerbs
4551812BurmannMarkenmanagement
4590516BurmannShopping in Zeiten von Covid-19 - In welcher Weise änderten Konsumenten ihr Verhalten?
4351887BurmannElektromobilität in der Automobilbranche - Kompatibel mit der Marke?
4222880BurmannMarkenpositionierung in Werbungen
4536071BurmannMarkenkommunikation auf Social Media
454834BurmannBrand Storytelling - Wie Geschichten Marken zum Leben erwecken
4582217BurmannSponsoring im Leistungssport
4582149BurmannEmployer Branding als Markeninstrument im Schwerpunkt Social Media
4624026BurmannVergleich regionaler Einzelhandel vs. E-commerce im Bereich Pflanzen
4508311EisenbeißEvolutionsstufen des Mehrkanalvertriebs - Marketingstrategien im Verlauf der Zeit
3103210EisenbeißPrivatsphäre als Strategie - Eine qualitative Analyse
4535591EisenbeißWann ist Markenaktivismus authentisch oder "woke"? - Was Unternehmen beachten müssen
4552800EisenbeißDigitalisierung des Einzelhandels - Risiko oder Chance
4613737EisenbeißDie Zukunft des Gender-Marketings im Zeitalter des Gender-Shifts - Eine kritische Analyse
4446025EisenbeißSocial-Media-Marketing - TikTok und Twitch im Vergleich
4479642EisenbeißDeterminanten des Warenkorbabbruchsverhaltens durch Online-Konsumenten - Eine Literaturanalyse
4461682EisenbeißPersuasive Design als Mikrotransaktionen - Eine Bestandsaufnahme
4624005EisenbeißChancen und Risiken im Live-Stream-Marketing am Beispiel Twitch
460185EisenbeißSelbstquantifizierung der Gesundheit - Risiko oder Chance?
4603378EisenbeißCSR-Kommunikation in sozialen Medien - Eine Literaturanalyse
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457780EisenbeißMein perfekter Cookie - Eine Analyse der Gestaltungsfaktoren von Cookie-Bannern
4082600EisenbeißDer Einfluss der visuellen Aufmerksamkeit auf die Wirksamkeit digitaler Werbeanzeigen
4604130EisenbeißManipulieren oder überzeugen? - Persuasive Design und dessen Ausprägungsformen
4623661EisenbeißDer Einfluss von Anthropomorphismus auf die Konsumenten-Marken-Beziehung
4399913EisenbeißWerbespots beim Super Bowl: Was macht sie zum Touch Down
4613318EisenbeißDeterminanten des Warenkorbabbruchsverhaltens durch Online-Konsumenten - Eine Literaturanalyse
4578263EisenbeißIntransitive Präferenzen - Sind sie real oder nur Fehler in der Entscheidungsfindung?
4519737EisenbeißEinflussfaktoren auf die Nutzereinstellung gegenüber Werbung auf Smartphones - Ein Überblick
4566038EisenbeißPrivatsphäre und Ethik - Eine systematische Analyse der ethischen Dimension der Privatsphäre von Nutzer*innen in der Marketingforschung
4337291EisenbeißAuswirkung der Nutzereinstellungen gegenüber digitaler Werbung - eine Literaturanalyse
4580927EisenbeißStandortbezogene Werbung – Eine Bestandsaufnahme
4520517EisenbeißDer Decoy-Effekt bei nicht-numerischen Produktattributen
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Aktualisiert von: Redaktion