Die Anmeldung für den Ocean Day 2024 ist ab dem 4. Dezember 2023 möglich.

Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen für die Teilnahme am Ocean Day 2024:

Der Besuch des Ocean Day 2024 ist kostenlos.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung durch die begleitende Lehrkraft erforderlich.

Das Platzangebot ist begrenzt. Wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldung. Eine Teilnahme ist erst mit einer schriftlichen Bestätigung durch das Team der Arbeitsgruppe Universität - Schule möglich.

Der Besuch des Ocean Days 2024 ist nur für Schulgruppen in Begleitung mindestens einer Lehrkraft möglich. Die Mitarbeiter:innen der Universität Bremen können keine Aufsichtspflicht übernehmen.

Für den Besuch (einschließlich An- und Abreise) der Veranstaltungen des Ocean Day besteht keine Unfallversicherung über die Universität Bremen.

Jetzt hier anmelden: