Aktuelles - Detailansicht

Kunstrausch 2019

Ab 20:00 Uhr: Party in der Kunsthalle Bremen.

High on Love (for the art) – Studierende der Universität Bremen bringen die Kunsthalle erneut zum Rauschen!

Ganz nach dem Motto „Wer frei im Flirt ist, ist es auch im Leben“ laden wir euch ein zu einer Nacht, in der moderne Märchen geschrieben werden. Mit Casa Cultural zieht dieses Jahr lateinamerikanisches Temperament in die Kunsthalle ein. Lasst euch durch Musik von Mystigrix und Karim (Arnold) Fuads Visuals verführen, während Dragqueen Amy DeVil euch alle Sinne raubt. Lauscht Aleeza Lynn und erobert mit Bremen NEXT DJ Ataxy die flirrende Tanzfläche. Love can get you high – also genießt dieses Jahr Vermittlungsaktionen zu den Ausstellungen „What is love? Von Amor bis Tinder“ und „Hans Christian Andersen“ mit uns. Für Drinks sorgt das Wohnzimmer aus dem Viertel.

Tickets

Der Eintrittspreis ist frei wählbar zwischen € 5,- und € 12,-. Tickets sind an der Abendkasse sowie im Vorverkauf in der Kunsthalle Bremen und in der Mensa der Universität Bremen am 10., 17. und 24. Januar jeweils von 11:30 bis 14 Uhr erhältlich.

It’s a match!

„Kunstrausch“ ist eine Kooperation zwischen der Kunsthalle Bremen und der Universität Bremen, Fachbereich 9.
Medienpartner: Bremen NEXT
Mit freundlicher Unterstützung von: Wohnzimmer, Bionade und Proviant