Aktuelles - Detailansicht

Offenes Schreibatelier

GW2 B 3800

Zur Erleichterung und Unterstützung Ihrer wissenschaftlichen Texte sind Sie eingeladen, am „Offenen Schreibatelier“ und/oder am Workshop „Wissenschaftliches Schreiben begleitet durch Schreibcoaches“  teilzunehmen:

•         Jeden Freitag, 10:00 bis 14:00 h bis Ende September „Offenes Schreibatelier“ im kleinen Atelier (GW2 B 3800)

Zur Erleichterung des Schreibens wissenschaftlicher Projekte (Essays, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten etc.) bieten wir wöchentlich einen Jour Fixe im kleinen Atelier (GW2 B 3800) an. Begleitet wird das „Schreibatelier“ von studentischen Coaches. Der Raum kann genutzt werden, um sich auf eigene Arbeiten zu konzentrieren.

Jeder Jour Fixe beginnt mit einer kurzen Übung, die den Einstieg in das Schreiben erleichtert.  Individuelle Beratung der Coaches kann die ganze Zeit in Anspruch genommen werden. Sie können das offene Atelier  – ohne Anmeldung – jederzeit nutzen.  Um  Änderungen und weitere Aktivitäten zu erfahren, können Sie sich gerne anmelden.

Anmeldung: Stud.IP Sommer Semester 2019 Kunst-Medien-Ästhetische Bildung/ Studier- und Schreibcoaching des FB 9

Schreibcoaching