Studentische Mitarbeiter:innen gesucht

Für unser Selbstlernzentrum Sprachen an der Hochschule Bremerhaven suchen wir für das Wintersemester 2024/25 neue studentische Mitarbeiter:innen

Die Intensivkurse laufen noch

Die Intensivkurse laufen noch und es gibt weiterhin die Möglichkeit, sich anzumelden! Es stehen noch fünf spannende Sprachen zur Auswahl für den August und September.

Sprachcafé Deutsch auch in Semesterferien

Das Sprachcafé Deutsch B1/B2 findet erstmalig auch während der Semesterferien statt.

Europäischer Tag der Sprachen

Am 26.09.24 lädt das Instituto Cervantes gemeinsam mit dem Sprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen (SZHB) zum Europäischen Tag der Sprachen in Stadtbibliothekt Bremen ein.

Zimmer für Teilnehmende des Internationalen Sommerkurses

Vom 29. Juli bis zum 23. August 2024 besuchen 120 Studierende aus über 20 Ländern den 4-wöchigen Internationalen Sommerkurs des Sprachenzentrums in Bremen. Für die Teilnehmenden werden noch Zimmer benötigt.

Aktualisiert von: SZHB