Studentische Mitarbeiter:innen gesucht

Für unser Selbstlernzentrum Sprachen an der Hochschule Bremerhaven suchen wir für das Wintersemester 2024/25 neue studentische Mitarbeiter:innen

Zu den Aufgaben gehören die Betreuung der Studierenden im Selbstlernzentrum, die Auskunft zu Sprachlernangeboten und Lernmöglichkeiten, die Durchführung eines Sprachcafés sowie die Mithilfe bei Veranstaltungen.

Wir suchen offene, engagiert und kommunikative Menschen, die Interesse an Sprachen und an einer längerfristigen Zusammenarbeit haben.

Die Arbeitszeit beträgt 4 bis 6 Stunden pro Woche und wird mit 13,25 € pro Stunde vergütet.

Bei Interesse freuen wir uns über Nachrichten mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an Anika Müller-Karabil (mueller.karabilprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de)

Aktualisiert von: SZHB