Kristina Vogt kommt an den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen

Am Mittwoch, den 22. Mai kommt Kristina Vogt, Spitzenkandidatin der Partei DIE LINKE für die Bürgerschaftswahl 2019, an die Universität Bremen.

Zum Abschluss der Gesprächsreihe mit Bremischen Spitzenpolitikern wird sie gemeinsam mit Studierenden und Wissenschaftlern über die Frage:

„Was ist linke Wirtschaftspolitik?“

diskutieren. Eine Betrachtung dieser Thematik aus der Perspektive der Wissenschaft erfolgt dabei von den Herren Prof. Dirk Fornahl und Prof. Torben Klarl. Der Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, Prof. Jochen Zimmermann, moderiert.

Die Veranstaltung findet am 22. Mai um 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Hörsaal A1070 des Gebäudes WiWi1 in der Enrique-Schmidt-Str. 1 statt. Anschließend ist ein Get-together in entspannter Atmosphäre geplant. Die Öffentlichkeit ist willkommen.