Nach seinem Sieg bei den Marketing-Impulsen XXL (eine Kooperationsveranstaltung des Deutschen Marketing Verbands Region Nord, bei der sechs junge Wissenschaftler:innen unterschiedlicher Marketinglehrstühle in Norddeutschland ihre Forschungsarbeiten präsentieren) im November 2022 wurde unser Mitarbeiter Tjark Virkus vom Marketing Club Bremen eingeladen, sein Dissertationsvorhaben zum Thema Markenaktivismus in ausführlicher Form in den Räumlichkeiten des Clubs vorzustellen. Dieser Einladung ist Tjark am vergangenen Mittwoch gefolgt und er verschaffte den Zuhörern und Mitgliedern des Marketing Clubs einen wissenschaftlichen Einblick in das Thema des Markenaktivismus. Nach einem ca. 45-minütigen Vortrag und einer angeregten Diskussion ließ man den Abend bei einem Getränk gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön für die Einladung und Organisation geht an Dirk Mahlstaedt, Michael Arzenheimer und Ulrike Fennert sowie an alle Zuhörer für Ihre Teilnahme.