Detailansicht

Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing)

Im Wintersemester 22/23 bieten Prof. Dr. Maik Eisenbeiß und Prof. Dr. Kristina Klein zum ersten Mal das Projekt-Modul „Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing)“ für den Schwerpunkt IEM² an!

Ihr entwickelt in Gruppen reale Social-Media-Kampagnen für ein Partnerunternehmen aus den Branchen Einzelhandel, Gastgewerbe oder Tourismus. Dabei orientiert Ihr Euch an Zielen, Erwartungen, Zielgruppen und Budgets, die Ihr vorher mit dem Partnerunternehmen definiert habt, entwickelt und schaltet eine Social-Media-Kampagne und evaluiert im Anschluss den Erfolg.

Während des Projekts werdet Ihr natürlich durch Lehrveranstaltungen und Feedbackgespräche seitens der Universität und der Digitallotsen der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) unterstützt. Zusätzlich dazu wird es einen kleinen Workshop geben, in dem Euch eine Online-Marketing-Agentur zusätzliche Einblicke geben wird. Ihr könnt somit eure Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Social-Media-Marketings aufbauen, vertiefen und in der Praxis umsetzen.

Folge diesem Link und melde Dich bei diesem Praxis-Projekt an.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein markstones Team

#markstones

 

Aktualisiert von: Redaktion