Liebe Studierende, wenn Sie sich für das Wintersemester 2024/25 um eine Bachelorarbeit bei uns beworben haben finden Sie in diesem Artikel die Zuteilung. Bitte beachten Sie unbedingt die dort stehenden Hinweise.
Das weitere Vorgehen ist wie folgt:
- wenn Sie Professor Eisenbeiß, Professorin Klein oder Dr. Schade zugeteilt wurden: Die Erstgutachter*innen bzw. zukünftige*n Betreuer*innen werden sich unaufgefordert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bitten hier um Ihre Geduld, da der Prozess sehr zeitintensiv ist, sowie darum von Nachfragen abzusehen.
- wenn Sie Professor Burmann zugeteilt wurden melden Sie sich bitte bei Frau Riggers unter markstones@uni-bremen.de um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Die Erstgespräche finden per Zoom statt. Die verfügbaren Zeitslots sind 18.11.2024 von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr und 19.11.2024 von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr. Bitte nennen Sie ihren favorisierten Zeitslot. Die Gesprächstermine werden dann der Reihenfolge nach vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider aufgrund der Vielzahl von Studierenden keine individuellen Wünsche nach bestimmten Uhrzeiten berücksichtigen können.
- Auch wenn Sie sich bei Professor Burmann oder Dr. Schade mit einem bestimmten Thema beworben haben so steht dieses nicht in der Liste unten, da die Themen im Erstgespräch endgültig festgelegt werden und bis dahin noch Änderungen möglich sind.
Matr. Nr. | Erstgutachter | Thema |
6055102 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6116751 | Klein | Markenaktivismus - welche Mechanismen stecken dahinter? |
4596476 | Schade | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6116133 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6116217 | Eisenbeiß | Einsatz von Nano-, Micro- und Macro-Influencern |
6116573 | Schade | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6158021 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
4580618 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6145824 | Klein | Homosexualität in der Werbung |
603317 | Schade | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6184025 | Klein | What impact does product-labelling have on consumer behaviour in supermarkets |
6128788 | Eisenbeiß | Einsatz von virtuellen Influencern - Eine systematische Analyse |
6134482 | Eisenbeiß | Sentiment Analyse: Eine systematische Analyse der praktischen Anwendungsgebiete im Marketing |
6133384 | Eisenbeiß | Möglichkeiten und Grenzen von Extended Reality im digitalen Marketing |
4623939 | Eisenbeiß | KI-Ethik im Marketingbereich - Ein Überblick |
6067689 | Klein | Eine Identifikation und Klassifikation von Aktivismus-Kampagnen |
6056043 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6111418 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
4628987 | Klein | Markenaktivismus - Nur eine Marketingstrategie oder |
6142933 | Schade | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
6127831 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |
4532847 | Burmann | Thema wird im Erstgespräch festgelegt |