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Zuteilung der Bachelorarbeiten SoSe 2021

Die Verteilung der Bachelorarbeiten für das Sommersemester 2021 steht fest. Die Zuteilung finden Sie im Artikel.

WICHTIGE INFORMATIONEN:

  1. Informationen zu etwaigen Einführungsveranstaltungen erhalten Sie direkt von Ihrem Erstgutachter bzw. Ihrem Betreuer.
  2.  Alle Studierenden die Ihre Bachelorarbeit bei Prof. Burmann schreiben melden sich bitte bei Frau Riggers unter markstonesprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de für die Vereinbarung eines Erstgesprächs
  3. Die Studierenden welche Ihre Bachelorarbeit bei Prof. Eisenbeiß, Prof. Klein oder Dr. Schade schreiben werden für ein Erstgespräch von den jeweiligen Arbeitsgruppen kontaktiert.

Für die Erstgespräche bei Professor Burmann stehen folgende Zeitslots zur Verfügung:

4. Mai von 15:00 – 19:00 Uhr

5. Mai von 14:00 – 18:00 Uhr

11. Mai von 09:00 – 13:00 Uhr

12. Mai von 14:00 – 18:00 Uhr

Bitte nennen Sie Ihren bevorzugten Termin und einen Alternativtermin. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen keine Präferenzen für eine bestimmte Uhrzeit an einem Tag angegeben werden kann.

Sobald wir Terminwünsche erhalten habe bekommen Sie die Zoom-Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Die Matrikelnummern sind aufsteigend sortiert, um Ihnen die Suche zu erleichtern. Sollten Sie Ihre Matrikelnummer nicht finden, kontaktieren Sie bitte Frau Riggers unter markstonesprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Matr. Nr. ErstgutachterThema
436982EisenbeißDas Shopping per Sprachassistent
437312BurmannWie hat sich das Shopping Verhalten während Corona verändert in Betracht auf das Online Shopping
452261KleinMotivationen bei der Jagd nach knappen Produkten
452387BurmannNeuromarketing - Wirkung und Nutzen der Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Marketing
456021BurmannDie Entwicklung der Marktforschung
2909059EisenbeißEye-Tracking - Forschung auf E-Commerce-Websites
2926320EisenbeißAuditorisches Konsumentenverhalten – Theoretische Grundlagen
3098138KleinMotivationen bei der Jagd nach knappen Produkten
4086186BurmannMarkenmanagement in der Automobilbranche
4120415EisenbeißWearables und Datenschutz - Ein Zielkonflikt
4177849EisenbeißE-Mail Marketing: 50 Jahre und noch weiter?
4233819BurmannBand Activism vs. CR als Teil der Positinierungsstrategie
4234215EisenbeißAnwendung von Self-Tracking - Ein Überblick
4235491EisenbeißDer Wert von personenbezogenen Daten von Konsumenten für Unternehmen
4237609EisenbeißMarketing auf Live-Streaming Seiten - Ein Überblick
4238618SchadeWie hat sich die Vermarktung der Vereine in der Bundesliga durch die Digitalisierung entwickelt (Instagram, TikTok und co.)
4239695BurmannMarkenführung
4242467EisenbeißDer Unterschied in den Markenpersönlichkeiten  von Massen- und Luxusmarken - Eine kritische Analyse
4243460EisenbeißDas Shopping per Sprachassistent
4248830KleinDie Cookie-Richtlinie und ihre Effekte auf das Online-Browsing-Verhalten
4250635EisenbeißWearables und Datenschutz - Ein Zielkonflikt
4277793EisenbeißDie Effekte von Popularitätssignalen auf das Konsumentenverhalten
4323776BurmannInfluencer-Marketing - Aktueller Marketing-Trend für kleine und mittelständische Unternehmen "Strategisches Marketing"
4324942SchadeSponsoring im Sportmarketing
4328659EisenbeißDisruptive Einflüsse im Management der Customer Experience im E-Commerce
4334924BurmannBlockchain Boom - Wie überzeugen Projekte von ihrem Mehrwert?
4342097SchadeCrossmedia Marketing als Brücke zwischen offline und online Kommunikation
4353224BurmannMarkenmanagement
4399028SchadeSocial-Media-Verhalten im eSport
4402171EisenbeißAuditorisches Konsumentenverhalten - Theoretische Grundlagen
4414852BurmannMarkenmanagement
4415966BurmannInwiefern ist Social Media am Beispiel Instagram eine  geeignete Werbeplattform?
4416619KleinWie budgetieren die Konsumenten heutzutage? Eine Medium- und Motivationsanalyse
4417078BurmannBig Data Analytics als Priorität für die gesamte Organisation im strategischen Marketing
4434444EisenbeißAnwendung von Self-Tracking - Ein Überblick
4437927EisenbeißEine Literaturübersicht zur Eye-Tracking-Forschung auf E-Commerce-Websites
4441603BurmannStrategische Markenkommunikation in sozialen Medien - Implikationen für Unternehmen
4446931EisenbeißErfassen der Besucherabsicht und des Engagements durch Mouse-Tracking auf E-Commerce-Websites
4448326BurmannAmazon Alexa und Datenschutz - Ein Zielkonflikt
4448766KleinBrand Purpose und Markenaktivismus - Ein Zusammenspiel
4451920EisenbeißModeratoren des Decoy Effekts - Welche Faktoren beeinflussen ihn wirklich?
4453802BurmannQuantifizierung des Kaufverhaltens von Konsument/innen basierend auf der Zurschaustellung von Unterschieden der Performance und ökologischer Faktoren elektronischer Produkte mit Hilfe einer Umfrage
4464398BurmannWahrnehmung v on Markenidentität
4464573KleinTracken Sie sich gesund - Krankenversicherungen im Kontext der Selbstvermessung
4473546BurmannMulti-Channel-Marketing bei Start-ups
4475145KleinMarkenaktivismus - eine kurz- oder langfristige Strategie?
4476725EisenbeißPrivatsphärebedenken im Online-Kontext
4482566KleinAuswahl und Einsatz von Chatbot-Lösungen - Eine Marktanalyse
4486340KleinMarkenaktivismus - Eine kurz- oder langfristige Strategie?
4493630KleinErfolgreich kommunizieren mit Chatbots - Ein Überblick
4496579KleinBrand Purpose und Markenaktivismus - Ein Zusammenspiel
4498204EisenbeißMotive für die Freigabe von persönlichen Daten - Ein konzeptionelles Framework
4498974BurmannWie kann Marketing das Handwerk attraktiver machen?
4499009EisenbeißDer Einfluss von Loot-Boxen auf das Nutzerverhalten
4508510EisenbeißErfassen der Besucherabsicht und des Engagements durch Mouse-Tracking auf E-Commerce-Websites
4509357BurmannMarkenmanagement im Modebereich: Am Beispiel von Chanel
4510760EisenbeißPrivatsphärebedenken im Online-Kontext
4511633KleinDie Cookie-Richtlinie und ihre Effekte auf das Online-Browsing-Verhalten
4511984KleinTracken Sie sich gesund - Krankenversicherungen im Kontext der Selbstvermessung“
4513384BurmannInfluencer-Marketing - Chancen und Risiken für Unternehmen
4514566EisenbeißMotive zur Anwendung von Self-Tracking
4515046KleinEinflüsse des Vermenschlichens technischer Assistenten: Ein Überblick
4516757EisenbeißDer Compromise-Effekt
4516825EisenbeißDer Einsatz von Stimmen im Marketing – Gegenwart und Zukunft
4517441SchadeSponsoringaktvierung im Fußballsport
4518487EisenbeißDer Einfluss von Loot-Boxen auf das Nutzerverhalten
4520119EisenbeißDer Decoy-Effekt in seiner einfachen Form
4521971EisenbeißSensorisches Marketing im digitalen Zeitalter: Möglichkeiten und Grenzen
4523350BurmannPräferenz: Plattformökonomie - Strategisches Markenmanagement von digitalen Plattformmodellen
4523413BurmannNeue Trends der digitalen Markenkommunikation von Modebrands zur Kundengewinnung
4525929EisenbeißMotive für die Freigabe von persönlichen Daten - ein konzeptionelles Framework
4526351EisenbeißDisruptive Einflüsse im Management der Customer Experience im E-Commerce
4526435BurmannMarkenrepositionierung durch die Erweiterung
des Markennutzenversprechens bedingt durch
branchenübergreifende Trends.
4527444KleinMarkenaktivismus & CEO-Aktivismus - müssen sie übereinstimmen?
4528982EisenbeißDer Wert verschiedener Datentypen - Ein systematischer Vergleich
4530061Burmann„Einfluss von Influencer Marketing auf das
Markenimage, die Markentreue und die
Markenbekanntheit.“
4530923Schade(Sport)marketing im Bereich eSports
4531754EisenbeißSensorisches marketing im digitalen Zeitalter: Möglichkeiten und Grenzen
4532192EisenbeißDer Decoy-Effekt in seiner einfachen Form
4532758EisenbeißDer Einsatz von Stimmen im Marketing - Gegenwart und Zukunft
4532805BurmannDie Bedeutung der sozialen Medien für die Neukundengewinnung
4533306BurmannZara - Ein Fashiongigant: Eine kritische Analyse
4534404EisenbeißDer Wert von personenbezogenen Daten von Konsumenten für Unternehmen
4535125KleinDie Interaktion zwischen Sprache und Construal Level: Ein Überblick
4535130KleinEinflüsse des Vermenschlichens technischer Assistenten: Ein Überblick
4535476EisenbeißDer Wert verschiedener Datentypen - Ein systematischer Vergleich
4535937SchadeFunktionen und Risiken von Sportlern als Werbefigur
4536113BurmannWie geeignet ist die Etablierung einer Marke
durch zielgerichtetes Social Media Marketing?
4536202SchadeMöglichkeiten der Markenkommunikation in Social-Media
4536244KleinErfolgreich kommunizieren mit Chatbots - Ein Überblick
4537803BurmannBeeinflussung des Kaufverhaltens durch Influencer
4541170BurmannDie Erfolgsfaktoren der Nachhaltigkeitsstrategien in der Markenführung
4546540EisenbeißWebsite-Design als Treiber von E-Commerce-Konversionsraten
4546603BurmannMarktanalyse für die Entwicklungeines neuen Produktes bei der Sikora AG
4547282BurmannWelche Faktoren beeinflussen den
Markenerfolg? – Dargestellt am Beispiel Apple
und Nespresso
4547518KleinPotenzialanalyse der Nutzung von Chatbots in
der Lehre
4547764BurmannLuxusmarken und ihre erfolgreiche Hochpreisstrategie
4549431BurmannMarkenmanagement am B eispiel von About You während der Corona Pandemie, mit dem Fokus auf den E-Commerce
4553390SchadeSocial Media im Sportmarketing
4553914EisenbeißAnwendungen von Self-Tracking - Ein Überblick
4560591BurmannMarke im Fußball
4560853BurmannVirtueller Fußball - Vermarktung der FIFA-Serie von EA und ihre Zukunftsaussichten
4561134EisenbeißDer Compromise-Effekt - Ein Überblick
4568009KleilnMarkenaktivismus & CEO-Aktivismus - müssen sie übereinstimmen
4576884SchadeSocial Media Influencer Marketing/Kundenbindung durch Influencer Marketing
4614327SchadeDie Beeinflussung und Veränderung der
Marketingkommunikation durch die
Digitalisierung.

 

 

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Aktualisiert von: Redaktion