Detailansicht

Zuteilung der Bachelorbeiten Sommersemester 2023

Im Artikel finden Sie die Zuordnung der Matrikelnummern zu den Erstgutachtern sowie Informationen zum weiteren Vorgehen.

Weiteres Vorgehen:

Alle Studierende, die den Erstgutachtern Klein, Eisenbeiß oder Schade zugeordnet wurden werden von den Arbeitsgruppen kontaktiert. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld und darum von Nachfragen abzusehen. Sie werden schnellstmöglich von Ihrem Betreuer kontaktiert.

Alle Studierende, die Professor Burmann zugeordnet wurden melden sich bitte bei Frau Riggers unter markstones@uni-bremen.de, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Das Erstgespräch wird via Zoom stattfinden. Folgende Zeitslots sind verfügbar:

Dienstag, 2. Mai von 17:00 - 20:00 Uhr (bereits ausgebucht)

Dienstag 9. Mai von 08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag, 9. Mai von 14:00 - 20:00 Uhr

Bitte teilen Sie uns Ihren bevorzugten Zeitslot mit. Wir bitten um Verständnis, dass die Slots in der Reihenfolge der Anfragen vergeben werden und Wünsche für bevorzugte Uhrzeiten nicht berücksichtigt werden können.

Folgende Matrikelnummern haben aufgrund von Kapazitätsgründen leider keinen Betreuungsplatz erhalten:

4581449
4599660
4436085
2725847
4533882
6004524
6052646
4510467
4522210
3106777
6049256
4578661
4458381
4530148
4598468
4350726

2718337

 

459564BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6045141BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6066135BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
603257BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4618672BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4595294BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6050434BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4614311BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4589275BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6048561BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4623881BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6038459BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4532831BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4585752BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4578640BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4579089BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6035809BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6064295BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6051815BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4587372BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6032326BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6,1E+07BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6038642BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6038270BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6055799BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
453439BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt.
 
4456599EisenbeißEinsatz von Entertainment und Informationsgehalt in Online Video-Werbung - Eine systematische Analyse
6039981EisenbeißEinsatz von Kreativität in Online Video-Werbung - Eine systematische Analyse
4530022EisenbeißWarum kaufen wir Loot Boxen? Eine kritische Analyse
4530038EisenbeißEinflussfaktoren auf den Compromise-Effekt – Ein Überblick
4515800EisenbeißEinflussfaktoren auf die Nutzereinstellung gegenüber digitaler Werbung- ein Überblick
6017045EisenbeißEinflussfaktoren von Werbeelastizität - Ein Überblick
6059201EisenbeißEinsatz von Humor in Online-Video-Werbung - Eine systematische Analyse
6051988EisenbeißPull-to-Refresh, Infinite-Scroll und Auto-
Playback – Wie beeinflussen sie die
Nutzer*innen?
4189440EisenbeißEinsatz von Emotionen in Online Video-Wergung - Eine systematische Analyse
6049429EisenbeißAufmerksamkeit stehlen durch Persuasive Design
4497698EisenbeißWerbeelastizität heute - Was wir wissen sollten
6067207EisenbeißEinsatz von Humor in Online Video-Werbung - Eine systematische Analyse
6072222EisenbeißRäuberische Monetisierung in Videospielen
 
4414606KleinIst neu doch nicht immer besser? - Mögliche Zusammenhänge zwischen der Präferenz für neuartige Lebensmittel und individuellen Werten
4518272KleinLinguistic alignment und ihre Rolle in der Mensch-Computer-Interaktion: Ein Überblick
6026354KleinReferenz statt Präferenz? Eine akkurate Video-Wiedergabe im Home-Entertainment
4535261KleinWie Unternehmen bei dem Versuch gesellschaftliche Verbesserungen zu bewirken, Greenwashing, Pinkwashing   Wokewashing und mehr vermeiden können
4583488KleinEin Literaturüberblick zum Einfluss des
„Country-Of-Origin“-Effekt auf das
Konsumentenverhalten.
6049921KleinEin Literaturüberblick zum Einfluss des
„Country-Of-Origin“-Effekt auf das
Konsumentenverhalten.
6026270KleinIn what ways can an extrinsic motivation to
consume a product become an intrinsic motivation
in the form a habit?
4595100KleinIn what ways can wearable activity trackers replace Human Fitness Trainers?
4596984KleinGreenwashing, Pinkwashing, Wokewashing und mehr - alles das "Gleiche"?
606155KleinSelf-determination theory
and the practice of self-tracking
4329228 In what ways can an extrinsic motivation to consume a product become an intrinsic motivation in the form of a habit?
6070932KleinWhat implications does self-quantification offer to society
4128194KleinGreenwashing, Pinkwashing, Wokewashing und mehr - wie Unternehmen ihr Image aufpolieren wollen
6055029KleinGreenwashing, Pinkwashing, Wokewashing und mehr – alles das "Gleiche"?
 
461610SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6049586SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6059243SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4580686SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6050319SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6067542SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4560209SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
4524747SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
6072835SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt.
Bachelorarbeiten
Aktualisiert von: Redaktion