Konstituierendes Treffen des #MOIN-Boards

Ein bisschen Büroratie muss sein und für so ein großes Vorhaben wie unseres, können gewisse Strukturen sehr hilfreich sein. Daher fand nun das erste konstituierende Treffen unseres #MOIN-Boards statt.

Am 20. November 2023  fand das erste Treffen der Mitglieder unseres #MOIN Boards statt. Das Board begleitet die Arbeit des #MOIN-Managements und hat unter anderem die Aufgabe die #MOIN Partner zu innovativen Transferformaten zu beraten und Entscheidungen zur Aufnahme neuer Projekte oder zu Änderungen von Strukuren innerhalb unseres Forschungs- und Transferprojektes zu treffen.

Vielen Dank allen Mitgliedern des #MOIN-Boards, dass sie sich für diese wichtige Aufgabe Zeit nehmen!

Auf dem Bild von links nach rechts: Prof. Dr. Andreas Rademacher (Universität Bremen/ZeTeM), Nils Hase (BIS Wirtschaftsförderung Bremerhaven), Prof. Dr. Christof Büskens (Universität Bremen/O2C), Caroline Privat (Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation), Dr.-Ing. Mitja Echim (TOPAS), Dr. Martin Heinlein (Universität Bremen/Koordinator #MOIN), Hendrik Schumacher (Landkreis Osterholz), Dr. Matthias Knauer (Universität Bremen)