GSW-News

Neuigkeiten im SoSe 2024

Mit-Mach-Aktion

Schreibwerkstatt-Schreibberatung in der GSW in der veranstaltungsfreien Zeit für das SoSe 2024_ab 05.08.2024

Jeden Montag (16-18 Uhr) und jeden Dienstag (12-14 Uhr) findet auch in der veranstaltungsfreien Zeit eine Schreibwerkstatt-Schreibberatung in der Grundschulwerkstatt statt.

Lene und Selina (zwei studentische Mitarbeiterinnen) unterstützen Dich beim wissenschaftlichen Schreiben und helfen Dir bei Fragen zu Zitierregeln, Formatierungen oder Formulierungen. Oder Du kommst einfach vorbei und arbeitest z.B. in dieser Zeit an Deiner Hausarbeit oder anderen schriftlichen Abgaben.

Komm´ gerne vorbei, wenn Du ein ruhiges und motivierendes Umfeld suchst!

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Dich!

Lene & Selina

News:

Die GSW zeigt sich auch auf Instagram!

Unter der Adresse gsw_uni_bremen kannst Du spannende Sachen aus der GSW entdecken, aber auch Einblicke u.a. in die Geschichte der Werkstatt erhalten.

Mit einem eigenen Farbkonzept, einem neuen Logo und einer selbstentwickelten Timeline für Posts und Storys zeigen Studierende ihre Werkstatt und lassen Dich daran teilhaben. Regelmäßig werden u.a. auch Neuerscheinungen von Zeitschriftenreihen oder Büchern über das Profil veröffentlicht.

Schau´ doch mal drauf!