Aktuelles im Institut

Stellenausschreibung im Bereich „Rechtsmobilisierung im Europäischen Verfassungsgerichtsverbund am Beispiel organisierter Interessen in der Bundesrepublik Deutschland“ (ReMobilEVV)

Das Institut für Europastudien sucht studentische Hilfskraft im Bereich „Rechtsmobilisierung im Europäischen Verfassungsgerichtsverbund am Beispiel organisierter Interessen in der Bundesrepublik Deutschland“ (ReMobilEVV). Die Arbeitszeit beträgt 8h/Woche. Bewerbungsschluss ist der 8.9.24.

Foto der Preisträgerinnen

Erstmalige Verleihung des Preises für die besten Abschlussarbeiten am Institut für Politikwissenschaft

Diesen Sommer ist erstmalig ein Preis des Instituts für Politikwissenschaft für die besten Abschlussarbeiten (BA und MA) verliehen worden.

Politikwissenschaft|

Neuer Preis für Abschlussarbeiten des Instituts für Politikwissenschaft

Für sehr gute politikwissenschaftliche BA- und MA-Abschlussarbeiten, die im Zeitraum 1.10.22-31.3.23 begutachtet wurden, wird es ab 2024 einen Preis geben. Mehr Informationen finden Sie hier.