Detailansicht

Vortrag von LinkedIn Co-Founder Konstantin Guericke

Wir freuen uns, Konstantin Guericke, Co-Founder von LinkedIn, Mittwochabend begrüßen zu dürfen. Der Vortrag findet im Rahmen des Mastermoduls „Digital Marketing Management I: Strategie & Instrumente" von Prof. Dr. Maik Eisenbeiß statt.

n den letzten Wochen haben die Studierenden dieses Kurses verschiedene strategische Instrumente des digitalen Marketings am Beispiel des Geschäftsmodells von LinkedIn angewendet. Als Abschluss dieses Kursteils freuen wir uns nun sehr, mit jemandem zu sprechen, der dieses Geschäftsmodell sehr gut kennt: Nach seinem erfolgreichen Abschluss in Stanford und weiteren beeindruckenden Stationen hat Konstantin Guericke LinkedIn mitgegründet. Seit dem Börsengang im Jahr 2011 hat sich LinkedIn zum größten Business-Netzwerk der Welt entwickelt.

Wir werden ein hybrides Setup vorbereiten, so dass unser Gast am 13. Dezember um 18 Uhr in WiWi1 A1070 via Zoom an unserem Meeting teilnehmen kann. Wir freuen uns sehr darauf und laden alle Interessierten ein, dabei zu sein.

Vielen Dank an Alexander Steding, der den Kontakt hergestellt und den Vortrag ermöglicht hat!

Aktualisiert von: Redaktion