Detailansicht

Female Future Docs am 27.06.2023

Nach der Auftaktveranstaltung der Reihe „Female Future Docs“ in Kooperation mit dem Deutschen Juristinnenbund im April geht es nun weiter mit der nächsten Veranstaltung.

Diese findet am 27.06.2023 um 18:00 c.t. Uhr in Raum GW1 A0010 statt. Nach einem Vortrag von Caroline Lasserre (wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am bigas), welcher den Titel „Sexistisch und dennoch verpflichtend? Geschlechtsunterschiedliche Erscheinungsbildvorgaben für Arbeitnehmer:innen“ trägt, freuen wir uns auf eine gemeinsame Diskussions- und Fragerunde bei Snacks und Getränken! 

Die Veranstaltungsreihe richtet sich ausschließlich an FLINTA*. Wenn ihr Interesse habt, an dem Vortrag teilzunehmen, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail (fsjuraprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) oder Instagram-Direktnachricht (@fsjurabremen) bis zum 26.06.2023.

FLINTA* ist eine Abkürzung und steht für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen. Der angehängte Asterisk dient dabei als Platzhalter, um alle nicht-binären Geschlechteridentitäten einzubeziehen.

Plakat mit Informationen zur Veranstaltung aus dem Text
Aktualisiert von: FB 6