Stellenausschreibung

Studentische Mitarbeit (m/w/d) für das Online-Marketing des Studiengangs B.A. Public Health/Gesundheitswissenschaften gesucht

Der Bachelor-Studiengang Public Health/ Gesundheitswissenschaften sucht zum nächst-möglichen Zeitpunkt eine*n studentische Mitarbeiter*in für zunächst 10 Stunden/Monat für sechs Monate. Eine Verlängerung der Stelle wird angestrebt. Ansprechpartnerin ist Solveig Lena Hansen (Lektorin für Ethik).

Ihre Aufgaben:

• Hintergrundrecherche bestehender Marketing-Konzepte

• Unterstützung bei der Erstellung eines Online-Marketing-Konzepts

• Pflege ausgewählter Social Media-Kanäle, insbesondere skill.fluencer (Instagram)

Ihr Profil:

• Eingeschrieben an der Universität Bremen, vorzugsweise im Bereich Public Health

• Hohe Kompetenz im Umgang mit Social Media

• Interesse an Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

• Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

• Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten

• Erfahrung in Recherche

Wir bieten:

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Einblicke in aktuelle Entwicklungen des Studiengangs

• Möglichkeit zur Vernetzung

• flexible Arbeitszeiten

• angemessene Vergütung nach den Richtlinien für studentische Hilfskräfte

Interesse?

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung und relevante Zeugnisse, ggf. Social Media-Arbeitsproben) bis 11. August 2024 per E-Mail (Solveig Lena Hansen: sohansenprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de).

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zettel an einer Pinnwand.
Aktualisiert von: IPP-Content