Zeit für ein Update des IPP-Infos

Online-Leser:innenbefragung zum IPP-Info 19 gestartet

Das IPP-Info erscheint als Newsletter des Instituts für Public Health und Pflegeforschung (IPP) bereits seit 2005 – Zeit für ein Update!. Mit einer Leser:innenbefragung wollen wir herausfinden, wie Ihnen das Format des IPP-Info gefällt und ob Sie die Inhalte für Ihre berufliche Praxis, Ihre Ausbildung bzw. Ihre Interessen nutzen können? Wir laden Sie daher ein, an der unter dem nachfolgenden Link eingestellten Online-Befragung teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym, so dass bei der Auswertung keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich sind. Die Befragung wird voraussichtlich 10 Minuten in Anspruch nehmen. Über die Ergebnisse werden wir Sie in der nächsten Ausgabe des IPP-Info informieren.

Mit der Teilnahme an der Befragung helfen Sie uns, das IPP-Info im Sinne unserer Leser:innen zu verbessern. Haben Sie dafür herzlichen Dank!

Hier geht es zur Online-Leser:innenbefragung IPP-Info 19

Hier geht es zur Online-Ausgabe des IPP-Infos 19 und zu früheren Ausgaben:

Kontakt & Information:

Heike Mertesacker MPH, Universität Bremen, Institut für Public Health und Pflegeforschung IPP, Wissenschaftliche Koordination IPP-Geschäftsstelle

Mail: hmertesa@uni-bremen.de

www.ipp.uni-bremen.de