You are here:
der vier Videos gezeigt und in einem prä-post-Design das Verstehen funktionaler Zusammenhänge mittels Selbsteinschätzungen subjektiv und mittels Verstehenstests objektiv gemessen. Durch alle vier Erklärvideos [...] ds Ansatz haben wir untersucht, welche Eigenschaften von Erklärvideos Verstehen beeinflussen. Für vier mathematische Erklärvideos haben wir qualitativ die Verstehensangebote zu funktionalen Zusammenhängen [...] Interdisciplinary journal article of the project "Digi-Spotlights" published The journal article " Vier Seiten einer Medaille. Welche Rolle spielt das Fach bei der Verzahnung und Vernetzung von Fachdidaktik
Section: FB3
more © Konstantin Aksenov/ Adobe Stock Interview with Bremen Vier on the subject "Baby crying" Prof Louisa Kulke was interviewed by Bremen Vier on the subject of "baby crying". You can find the recording
Section: FB11
Möglichkeit, neueste Forschungsergebnisse zur Optimierung der Ressourcennutzung direkt anzuwenden. Die vier beteiligten Projektpartner sind die bei der Entwicklung der NuPEx-App federführende Bremer OTARIS
Section: Universität
Kontakten und dem Austausch für ihre weiteren Forschungsarbeiten profitieren. Informationen über die vier bereits bestehenden Creative Units gibt es unter www.uni-bremen.de/exzellent/laufende-foerderungen
Revolution, wenn ich nicht tanzen kann“. Der Roman erzählt eine Geschichte der Selbstbehauptung von vier Frauen, die sich im Arabischen Frühling auf einem Road-Trip von Tunis nach Beirut kennenlernen. Die
) vergibt jährlich nach einer weltweiten Ausschreibung den EDAA Outstanding Dissertation Award in vier Kategorien zur Anerkennung der Wichtigkeit universitärer Forschung im Bereich des Entwurfs und Tests
chaft im selben Raum vierstündig angeboten. Bei Ihrer Kurswahl müssen Sie sich also für einen der vier folgenden Blöcke entscheiden (in Stud IP und im Vorlesungsverzeichnis als „Einführung in das Poli
wichtiges Ergebnis war darüber hinaus die Entwicklung eines Schichtenmodells des Lernprozesses, das in vier Schritten vom Erlernen des Systems bis zur Emanzipierung von ihm führt. Schülerinnen und Schüler
Digitalisierung, Klimawandel und Migrationsbewegungen fokussiert der Bremer Kongress nicht zufällig vier gesellschaftliche Entwicklungen, die für das Selbstverständnis der Universität Bremen einen besonderen
Section: Tagungen und Konferenzen
Everyday Activity Science and Engineering von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) für weitere vier Jahre gefördert. „Hier gibt es geballtes Know-how, um die Digitalisierung auch in der Hochschulbildung