Aktuelles & Neuigkeiten

Karriere-Events für Akademiker:innen 2024 & Hochschule-Jobportale

Update zu Events im 2. Halbjahr
Aufgrund der hohen Nachfrage sind die folgenden Veranstaltungen zweitägig geplant:

• TUM School of Management München: 06. + 07. November
  • Berliner Hochschule für Technik: 13. + 14. November

Neue Events
Karriere-WG - am 25.10.2024 in München ambitionierten Consulting/Finance-Nachwuchstreffen
Die Karriere-WG ist eine exklusive Veranstaltung für ausgewählte Bewerber:innen, die ihre Zukunft im Consulting oder im Finanzbereich sehen. Lernen Sie Top-Nachwuchskräfte in Einzelgesprächen und Sessions kennen oder erfahren Sie beim Socializing mehr über die Talente. Der Kooperationspartner PrepLounge unterstützt aufstrebende Consultants aus der ganzen Welt bei der Vorbereitung auf den Berufseinstieg. Das Netzwerk wächst kontinuierlich mit etwa 6.500 neuen Mitgliedern pro Monat.

Diversity: 25.10.2024 - Be Part of the Change ADAN Career Day in Berlin
ADANist ein inklusives Netzwerk von afrodeutschen und afrikainteressierten Studierenden, Professionals, Auszubildenden und Akademiker:innen. Der ADAN Career Day ist die größte Karrieremesse für BPoC in Europa und bietet Ihnen nach erfolgreichen Events in Frankfurt nun auch in Berlin die Gelegenheit, Diversität und Chancengleichheit zu unterstützen.
Preise, Leistungen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie im: Buchungsformular ADAN Events (Passwort: Buchung2024).

Alle Termine und Leistungspakete finden Sie  im Online-Buchungsformular (Passwort: Buchung2024)