Aktuelles & Neuigkeiten

Neue Publikation!

Kürzlich veröffentlichten Prof. Dr. Aki Harima, Dr. Jan Harima und Prof. Dr. Joerg Freiling den Artikel "Ecosystem Orchestration: Unpacking the Leadership Capabilities of Anchor Organizations in Nascent Entrepreneurial Ecosystems" in dem Journal Entrepreneurship Theory and Practice.

Mit leidenschaftlichem Engagement teilte die ehemalige LEMEX-Studentin ihre Erfolgsgeschichte, ihre Herausforderungen und ihre Kreativität mit uns und unseren Studierenden und nahm sich viel Zeit für Fragen und Tipps!

Viktoria, wir danken dir herzlich für den erkenntnisreichen und spannenden Vortrag und deinen Beitrag zum Bremer Gründungsökosystem!

Bei der Veröffentlichung geht es um die strategischen Funktionen der Führung in Entrepreneurship Ökosystemen.

Wir gratulieren zur Veröffentlichung dieses spannenden Papers und sind gespannt auf die neuen Forschungsergebnisse!

Zum Artikel geht es hier.