Aktuelles & Neuigkeiten

Praktikumsbörse - Master Europapolitik und Master Politikwissenschaft

Studierende des Masters Europapolitik und des Masters Politikwissenschaft präsentieren am 7.3. von 10 bis 12 Uhr Ihre Poster zum Praktikum, das Sie im Rahmen des Moduls MAPW-M6 absolviert haben.

Diese Veranstaltung kann auch fürMAEP-Studierende des 1. Semesters interressant sein, da sie einen Überblick von den Praktikumsmöglichkeiten im Bereich Europapolitik und Politikwissenschaft gewinnen können und ihren Kommiliton:innen Fragen stellen können, z.B. dazu, wie sie die Praktikumsstelle gefunden haben, ob das Bewerbungsverfahren langwierig war, wie man Kontakte in dem spezifischen Bereich verknüpfen kann, usw. Sie sind daher herzlich eingeladen, teilzunehmen!

Wann? am 7.3. von 10 bis 12 Uhr

Wo? GW2, Raum B2770

Die Veranstaltung wird von den Praktikumsbeauftragten des MAEP und MAPW, Caterina Bonora und Dieter Wolf, moderiert.

Studierende vor einem Tafel