Sie sind hier:
Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck Verlag Springer Gabler, 2020 ISBN: 978-3-658-32070-6
Bereich: FB7
e Buch „Federalism in China and Russia: Story of Success and Story of Failure?“ vor. Das Buch untersucht, wie sich föderale Institutionen und das Verhältnis zwischen Zentrum und Regionen auf Wirtschaf
Anlässlich des 30. Jahrestages des Mauerfalls und angesichts aktueller Versuche, die „Wende“ politisch zu vereinnahmen, erinnert das Podiumsgespräch am 20. November 2019 an damalige Zukunftsentwürfe und
rechnung und Controlling nimmt ab sofort aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entgegen. Zur Zeit suchen wir Mitarbeiter für folgende Stellen: Wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand Studentische Hilfskräfte
Universität Bremen verbunden ist (An-Institut). Das Institut beschäftigt sich vornehmlich mit der Untersuchung aktueller Entwicklungen der Gesellschaften in Ost- und Ostmitteleuropa. Ein zentrales Thema der
Im Verbundprojekt werden auch die Vergleiche zu Ostmitteleuropa eine wichtige Rolle spielen. Wir suchen einen wissenschaftlichen Mitarbeiter bzw. eine wissenschaftliche Mitarbeiterin (Doktorand*in), der/die
jährlich im Rahmen der „Informatica Feminale“ zahlreiche Kurse und Workshops an. Katharina Friz besucht ausgewählte Programmierkurse (R, Python) und einen Kurs zum Thema Nachhaltigkeit. Weitere Informationen
Am 06. Mai 2019 besuchte Dr. Carsten Sieling, Bürgermeister und Präsident des Senats der Freien Hansestadt Bremen, den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen. Bürgermeister Sieling
Jarina Kühn die Ergebnisse ihrer kürzlich sehr erfolgreich abgeschlossenen Masterarbeit vor. Sie untersuchte darin qualitativ-empirisch anhand von problemzentrierten Interviews, wie fremd-initiiertes, formales