Sie sind hier:
Bremen betreut (nicht die fachlichen Begleitdozierenden Ihres SPP). Das Seminar wird im blended-learning-Format durchgeführt und besteht aus synchronen und asynchronen Anteilen. Im Seminar werden überfachliche
Bereich: Sites
Masterstudiengangs „M.A. Erziehungswissenschaft / educational sciences: diversity education and lifelong learning“ im FB 12 8172-11 Einrichtung neuer Studiengänge zum Wintersemester 2008/09; hier: Einrichtung des
Jahre (6 Semester) Flexibilisierung durch Präsenzblöcke und angeleitetes Selbststudium (Blended-Learning) ca. 60 Präsenztage (insgesamt) Studienort: Universtiät Bremen Abschluss: Master of Arts (M. A.)
contribute greatly to the diversity of the academic landscape. While imparting new knowledge, methods, learning and teaching styles, they could develop to role-models for next generations. One day returning back
small group of self-trackers began meeting in the San Francisco Bay Area to discuss what they were learning about themselves from their own data Since then, the Quantified Self has spread around the world
Lerncoach oder Lernbegleiter ein ( vgl. Aichner et al., o.J. ). Ziel dieses „ shift from teaching to learning “ ( ebd. ) ist es, die Lehre studierendenzentriert zu gestalten und das selbstregulierte Lernen
gefördert aus Mitteln des BMBF. Laufzeit: 01.02.2021 - 31.12.2024 Abgeschlossene Projekte: European Learning Environment Formats for Citizenship and Democracy (ELEF) Europäisches Verbundforschungsprojekt zum
geeignete Suchkandidat identifziert. Publikationen R. Drechsler, S. Huhn, Chr. Plump: Combining Machine Learning and Formal Techniques for Small Data Applications - A Framework to Explore New Structural Materials
Berninghausen (Berninghausen Stiftung) 2022 Dr.-Ing. Ann-Kathrin Rohde, FB 4, Kategorie: Blended Learning Prof. Dr. Sabine Doff, FB 10, Kategorie: Studierendenpreis © Kerstin Rolfes / Universität Bremen
Schwarzer, G., Degé, F. (2021). Music lessons enhance executive functions in 6- to 7-year-old children . Learning and Instruction, 74:101442. doi.org/10.1016/j.learninstruc.2021.101442 Frischen, U ., Schwarzer