Sie sind hier:
Unterstützung Ihrer Lehre einsetzen? Im Rahmen der Kleinprojektförderung Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien unterstützt Sie das Zentrum für Multimedia in der Lehre (ZMML) mit studentischen
Bereich: Sites
die aus den Studienkontengeldern finanzierte Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" durchführen. Leider haben wir die Zusage diesmal sehr spät erhalten, so dass
Arbeitsgebiets Organisationspsychologie, im Rahmen der „Umdenkwerkstatt“ zu Themen von New Work“ und New Learning“ am 03. Mai 2022 an einer Podiumsdiskussion zur „Sparkasse als Netzwerkorganisation“ teil. Zusammen
Bereich: FB7
Psychologinnen und Psychologen ( BDP ) referierte Dr. Julian Decius am 11.03.2022 erneut zum Thema „New Learning im Unternehmen“. Dabei handelte es sich um die Fortsetzung des Vortrags aus dem letzten November
Schmidt has successfully completed his doctorate. The title of the dissertation is "Hybrid Deep Learning - How Combining Data-Driven and Model-Based Approaches Solves Inverse Problems in Computed Tomography
Bereich: FB3
Multimediale und Interaktive Systeme der Universität Lübeck im von der DFG geförderten Projekt „Ambient Learning Spaces“ tätig und hat primär im Bereich von Augmented-, Mixed- und Virtual-Reality geforscht.
sehr auch im Wintersemester 2023/24 wieder die Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" durchführen zu können. Alle Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier:
psychologie und Personalwesen) hat Dr. Julian Decius einen Fachartikel im hochrangigen Journal „Learning and Instruction“ ( IF = 6.2) publiziert. Die Ergebnisse eines computerbasierten Laborexperiments
Für diesen Zweck hat das Zentrum Studium und Praxis das „Praxisprojekt Gemeinwohl“ als Service Learning Angebot konzipiert. Es startet am 14. Oktober 2015. Aufgerufen sind kommunale, öffentliche und [...] en in Bremen sollen von der studentischen Dienstleistung profitieren. Deshalb wurde das Service Learning Angebot erstmals im Wintersemester 2013/2014 eingerichtet. Seither sind sechs studentische Bera