Sie sind hier:
Lea Bussas © Lea Bussas Kontakt E-Mail: bussas protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Aufgabenbereich E-Tutorin Unterstützung der Module His 1 und His 4 als E-Tutorin. (Weiterbildung durch das Projekt
Bereich: FB8
Manfred Hinz; weitere Personen: Norman Aselmeyer Alle Aufnahmen aus dieser Vortragsreihe sind gleichzeitig abrufbar auf dem ZMML-Videoportal . Home Neuere und Neueste Geschichte © Universitätsdruckere
Rudloff; weitere Personen: Prof. Dr. Cornelius Torp Alle Aufnahmen aus dieser Vortragsreihe sind gleichzeitig abrufbar auf dem ZMML-Videoportal . Home Neuere und Neueste Geschichte © Universitätsdruckere
Dr. Birte Gräfing; weitere Personen: Sigrid Dauks Alle Aufnahmen aus dieser Vortragsreihe sind gleichzeitig abrufbar auf dem ZMML-Videoportal . Home Neuere und Neueste Geschichte © Universitätsdruckere
B. Heinemann; weitere Personen: Norman Aselmeyer Alle Aufnahmen aus dieser Vortragsreihe sind gleichzeitig abrufbar auf dem ZMML-Videoportal . Home Neuere und Neueste Geschichte © Universitätsdruckere
Kooperationen Kooperationen Das Institut für Geschichtswissenschaft verfügt über zahlreiche Kooperationen in- und außerhalb der Universität Bremen. Feste Kooperationen bestehen mit • der Forschungsstelle
Haupt weitere Personen: Prof. Dr. Cornelius Torp Alle Aufnahmen aus dieser Vortragsreihe sind gleichzeitig abrufbar auf dem ZMML-Videoportal . Home Neuere und Neueste Geschichte © Universitätsdruckere
Forschung Die Forschungsbereiche des InIIS © Steve Cadman CC BY-SA 2.0 Institutionen globalen Regierens mehr © Housefinch1787, CC BY-SA 4.0 Theorie & Praxis des Politischen mehr Politische Soziologie der
Horn, Sabine, Dr. Kontakt Bereich: Didaktik der Geschichte Position: Leiterin der Abteilung Didaktik der Geschichte E-Mail: s.horn(at)uni-bremen.de Tel.: 0049 (0)421–218 67250 Büro: GW2 , Raum B 2550
Studienpreises in der Sektion Geistes- und Kulturwissenschaften. Mit dem Deutschen Studienpreis zeichnet die Körber-Stiftung exzellente Dissertationen aus, die eine besonders hohe gesellschaftliche Relevanz