Sie sind hier:
darf beispielsweise der Name nicht ähnlich wie eine bereits bestehende Marke klingen oder er darf aufgrund der optischen Gestaltung keine Assoziationen zu einem anderen Markennamen hervorrufen. So erläuterte
Bereich: FB7
eines früheren Workshops, der Anfang des Jahres an der Copenhagen Business School stattfand. Die Grundidee beider Veranstaltungen ist es, ein Netzwerk von internationalen Wissenschaftlern aufzubauen, die
Vortrag zu "Analyse von Kompetenzanforderungen an Mitarbeitende in High Reliability Organisationen aufgrund der Einführung von Automation". Vera Hagemann referierte am Mittwoch zu “Analyse der Effekte von
des Marketingmanagements vermitteln. Durch die Digitalisierung steht das Marketingmanagement vor grundlegend Veränderungen, welche in der vorliegenden Auflage an verschiedenen Stellen aufgegriffen wurden:
Kooperationen auf dem Gebiet der Forschung und Innovation zerbrochen sind. Diese Frage wurde vor dem Hintergrund des fortbestehenden Konvergenzproblems zwischen Ost- und Westdeutschland beleuchtet. Die von Jutta
schützen, sowohl bei regierungsnahen Bürgermeistern, als auch bei Bürgermeistern der Opposition. Grund dafür ist die Gefahr öffentlicher Proteste als eine Folge der Verhaftung populärer Lokalpolitiker
ischen Themen statt. Auch methodische und theorieorientierte Beiträge sollen diskutiert werden. Aufgrund der Pandemiesituation wird der Workshop erneut online durchgeführt. Die seit vielen Jahren jährlich
Unternehmen in ländlichen Regionen untersucht und eine Studie darüber vorgelegt, wie virtuelle Gründerzentren (VBIs) diese Lücke füllen und unternehmerische Aktivitäten in ländlichen Gebieten unterstützen