Sie sind hier:
um in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Die Musik lädt zum Tanzen ein und sorgt für gute Stimmung. Das Studierendenwerk Bremen bietet Snacks und Getränke zu kleinen
Bereich: Vorträge, Einzelveranstaltungen
kommerziellen Dämmmaterialien bestehen derzeit aus expandiertem Polystyrol, die oft bedenkliche Substanzen enthalten und nur schwer oder gar nicht recyclingfähig sind. Diesem Problem wird im Projekt begegnet
Bereich: FB4
Lundan, wie Organisationen Sozialisierungsprozesse in Arbeitsgruppen nutzen können, um die kulturelle Distanz zwischen Mitarbeitern zu verringern und damit interne Transaktionskosten zu sparen. Die Governance
Bereich: FB7
ungsausschuss kein befriedigendes Ergebnis erzielt werden, wenden Sie sich bitte an die nächste Instanz, d.h. die Studiendekanin bzw. den Studiendekandes Fachbereichs Sozialwissenschaften. Link zum St
Bereich: FB8
auch in seinem jüngst erschienen Roman sichtbar: in Déserter (2023), in der deutschen Übersetzung Tanz des Verrats (Hanser Berlin 2024). Hier der Link zur Veranstaltung
Bereich: FB10
(Lost in Translation?). Eltern interessieren sich dafür, wie in Zeiten von Schulschließungen und Distanzlernen konkrete digitale Lösungen für das Lehren und Lernen von Sprachen in der Schule aussehen – in
t erlangt. Darüber hinaus gibt es einige wunderschöne Tangokompositionen, folkloristische Balkan-Tänze sowie ein bisschen französische Musette. Inzwischen erweitert sich das Programm auch mit Folklore
Bereich: Sites
der Universität Bremen Titel der Bachelorarbeit: Welche Evidenz besteht für den Einsatz von Tanzinterventionen bei Parkinson-Patient*innen?
MapLab ist ein virtueller Arbeitsplatz, wo die Benutzer*innen sich von alltäglichen Störungen distanzieren können: Dabei setzen wir auf ein virtuelles Büro, worauf man von überall aus zugreifen und alltägliche
Bereich: FB3
Schnitzler, LL. M. Eur. © Universität Bremen Prof. Dr. Ursula Rust © Universität Bremen Prof. Dr. Konstanze Plett, LL. M. © Wolfgang Däubler Prof. Dr. Wolfgang Däubler Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen
Bereich: FB6