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Entwicklung in den Neuen Ländern dar, werden aber nicht nur von rein ökonomischen Erwägungen der Gründer, sondern auch von deren psychologischer Konstitution im Sinne unternehmerischer Identität beeinflusst
Bereich: FB7
Bilanz von Mario Draghi?" sehr erfrischend, teilweise pointiert, vor und legte damit auch einen Grundstein für eine anschließende lebhafte Diskussion. Der Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft
die experimentelle Ökonomik” mit Alexander Haering vom RWI als Referenten. Es werden theoretische Grundlagen und praktische Übungen im Experimentallabor vermittelt. Wenn Sie am Workshop teilnehmen möchten
(Teilprojekt 6). Betrachtet werden unternehmerischer Habitus sowie Identitätskonstruktionen von Gründern in Ostdeutschland, sowie in den alten Bundesländern und Polen.
darf beispielsweise der Name nicht ähnlich wie eine bereits bestehende Marke klingen oder er darf aufgrund der optischen Gestaltung keine Assoziationen zu einem anderen Markennamen hervorrufen. So erläuterte
eines früheren Workshops, der Anfang des Jahres an der Copenhagen Business School stattfand. Die Grundidee beider Veranstaltungen ist es, ein Netzwerk von internationalen Wissenschaftlern aufzubauen, die
Vortrag zu "Analyse von Kompetenzanforderungen an Mitarbeitende in High Reliability Organisationen aufgrund der Einführung von Automation". Vera Hagemann referierte am Mittwoch zu “Analyse der Effekte von