Sie sind hier:
des Marketingmanagements vermitteln. Durch die Digitalisierung steht das Marketingmanagement vor grundlegend Veränderungen, welche in der vorliegenden Auflage an verschiedenen Stellen aufgegriffen wurden:
Bereich: FB7
Kooperationen auf dem Gebiet der Forschung und Innovation zerbrochen sind. Diese Frage wurde vor dem Hintergrund des fortbestehenden Konvergenzproblems zwischen Ost- und Westdeutschland beleuchtet. Die von Jutta
schützen, sowohl bei regierungsnahen Bürgermeistern, als auch bei Bürgermeistern der Opposition. Grund dafür ist die Gefahr öffentlicher Proteste als eine Folge der Verhaftung populärer Lokalpolitiker
ischen Themen statt. Auch methodische und theorieorientierte Beiträge sollen diskutiert werden. Aufgrund der Pandemiesituation wird der Workshop erneut online durchgeführt. Die seit vielen Jahren jährlich
Unternehmen in ländlichen Regionen untersucht und eine Studie darüber vorgelegt, wie virtuelle Gründerzentren (VBIs) diese Lücke füllen und unternehmerische Aktivitäten in ländlichen Gebieten unterstützen
aus den vorliegenden Anträgen ein Ranking erarbeitet, das dem BMBF im weiteren Verlauf als Entscheidungsgrundlage dienen wird.
Die diesjährige Konferenz bot aufgrund ihrer themenoffenen Ausrichtung die Möglichkeit, Forschungsergebnisse vor einem breiten Publikum internationaler Experten mit diversen Spezialisierungen zu diskutieren
der Universität Bremen (2011-2016) und im Anschluss daran als Privatdozent (2016-2020) lehrte er Grundlagen der Mikroökonomik und der Spieltheorie sowie Seminare zum Thema ”Systemic Risk in Economics and
Sehr geehrte Studierende, aufgrund der neuen Corona-Verordnungen findet der Vorkurs digital statt. Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting erhalten Sie in der Veranstaltung bei Stud.IP für die Sie sich dort