Sie sind hier:
über das Abenteuer der Verständigung . Internationale Konferenz : „Exploring Academic Teaching and Learning“, Institut für Ethnologie und Kulturwissenschaft Universität Bremen (Juni 2017). Beitrag : Performance [...] Prof. Dr. D. Dracklé & ZPS/TdV): Fieldwork as Performance/Performance as Fieldwork. Research-based learning with the Chekhov People . WoC-Café-Gespräche #6, Veranstaltungsreihe der Verbundforschungsinitiative
Bereich: Sites
2020/21) Handbuch Fachergänzende Studien (Sommersemester 2021) Service Learning Informationen zur Einbindung von Service Learning in Curricula Modularisierung Modulvorlage und Informationen zur Erstellung
Ländergrenzen hinweg mit unterschiedlichen Endgeräten sichergestellt werden. Skill Management und eLearning binden Mitarbeitende an das Unternehmen und Diversity Management sowie flexible Arbeitszeitmodelle [...] Workforce Analytics Recruiting und Retention Bewerbung 4.0 Performance Management Skill Management und eLearning Future Workplace und Collaboration Mitarbeitende 4.0 und Diversity Management HR Software, Datenschutz
application (written and verbal) Procedure for the online course: You participate via the Moodle learning room of beruf&leben GbR - there will be preparatory tasks and the possibility for interactive live [...] ated Moodle course room approx. 5 days before workshop. Joint online presence; with interactive learning situations (video meeting parallel to Moodle) approx. 4 hours Feedback and follow-up (further work
sverzeichnis jeweils unter den deutschsprachigen Titeln. © nito E-Learning Unsere Lernmodule finden Sie auf unserer Seite "E-Learning zur Praxisorientierung" unter Veranstaltungen und bei ELIAS in StudIP
Hochschullehre! Angelehnt sind die aktuellen Methoden an den Prozess des „ Shift from Teaching to Learning “ Munterrichts-methoden – 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis Groß, H., Boden, B
Philipp (2024): The transnational social partnership in times of crisis: networking, lobbying and learning in the European sectoral social dialogues of commerce and social services, in:Ilana Bitran Nussbaum
Wellbeing Thesis. An online resource for postgraduate research students to support your wellbeing, learning and research. Zoë J. Ayres: Managing your Mental Health during your PhD: A Survival Guide, Springer
extensive field research, “Digital Innovation” as a driving force in related fields such as Machine Learning and Big Data Analysis, and “Open Research” as a sharing mechanism that combines the strengths of
steme in Vorlesungen: Einsatzmöglichkeiten und Praxisbeispiele. Universität Bremen, Resonanz (E-Learning-Spezial) Duncan, D. (2005). Clickers in the Classroom. Upper Saddle, N.J.: Addison-Wesley. Mazur