Sie sind hier:
de www.facebook.com/Sonderforschungsbereich747 www.bias.de www.uni-bremen.de Fragen beantwortet: Christine Steffens SFB 747 „Mikrokaltumformen“ Universität Bremen Tel.: +49 421 218-58130 E-Mail: Steffens@bias
Bereich: Sites
t für Werkstofforientierte Technologien Telefon: +49 421 218-51374 E-Mail: halleriwt-bremen.de Christine Steffens, BIAS – Bremer Institut für angewandte Strahltechnik GmbH Telefon: +49 421 218-58130 E-Mail:
introduction 9:15 Where do we want to go? The MAPEX contribution to sustainable human Mars exploration Christiane Heinicke ZARM, University of Bremen 9:45 flashlight presentations 1 10:00 Data Train–Training in
Besetzung im Wintersemester 2020/2021 Esperanza Domingo Gil (Flöte) Friederike Jolk (Klarinette) Christian Melsheimer (Bratsche) Ingo Jauer (Bass, Blockflöte) Gudrun Zelle (Gesang) Juan María Solare (Klavier
Albéniz komp.: Isaac Albéniz, arr.: Lauter Blech Strawinsky Tango komp.: Igor Strawinsky , arr.: Christoph Ogiermann Zuhälterballade aus: Dreigroschenoper, komp.: Kurt Weill, arr.: Lauter Blech Tomo y obligo
Korrepetition Chorproben: Stefanie Adler Nils Roese: Stimmbildung Chor Coaching Streichinstrumente: Christine Lahusen/Bremer Philharmoniker Coaching Blechblasinstrumente: Heinz Rohde Konzerte Bremen, Glocke/großer
Weg, der das Lernen zu etwas Besonderem macht. Deshalb soll man Spaß mit dem Lernen verbinden.“ Christiane Smidt Weiterbildung „Lehrkompetenz für die Erwachsenenbildung“ Individuelle Orientierungsberatung
Universität Bremen (verschiedene Beiträge zu den Teilprojekten Forschungswerkstatt und Portfolio). Christiane Bottke, Franziska Richter (2018): ForstA digital. Blended Learning zielgerichtet in der Lehre einsetzen
OHB System AG Material for space applications – Challenges and new frontiers for OHB 11:00 Dr. Christiane Heinicke Center of Applied Space Technology and Microgravity, University of Bremen The challenges
musikalischen Fähigkeiten untersuchte. Außerdem nahm sie an Kursen und Meisterklassen von Jacques Zoon, Christian Farroni und Mónica Raga teil und trat im Jungen Nationalorchester von Andorra als erste Flötistin