Sie sind hier:
Ziele und Kompetenzbereiche des Fremdsprachenunterrichts Akukwe, Bettina/Grotjahn, Rüdiger/Schipolowski, Stefan (Hrsg.) (2017): Schreibkompetenzen in der Fremdsprache. Aufgabengestaltung, kriterienorientierte
Bereich: FB10
lingwa Semitika miktuba fl-Ewropa u, kuntrarjament għal ħafna lingwi Semitiċi oħra, hija miktuba b’alfabett Latin. F’Malta, il-multilingwiżmu hu ftit jew wisq evidenti fil-kombinazzjonijiet ta’ Malti-Ingliż
Fischer » Das Mauritius-Kreol in der kanadischen Diaspora « Betreuung: Prof. Dr. Carolin Patzelt Bettina Gnaß » Katastrophe – Literatur – Leben: Die haitianische Gegenwartsliteratur nach dem Erdbeben 2010
Veranstaltung fand in deutscher und französischer Sprache statt und war als Kooperationsveranstaltung eingebettet in eine Matinée im Institut Français im Rahmen des Festivalprogramms der globale°. © Universität
Wissen, Mensch, Geschlecht. Potsdamer Studien zur Frauen- und Geschlechterforschung. 6: 2003. „’It’s better to be looked over than overlooked’ – Geschlechterkonstruktionen in der Kultur des Performativen“
of corpora available in: CIP-Labor (GW 2, A 3.390 ) at FB 10 Selected readings Anderson, W. & J. Corbett (2009), Exploring English with Online Corpora: An Introduction . Basingstoke: Palgrave Macmillan [...] deserve more time in classroom instruction. Corpora and corpus-data help teachers and students make better informed decisions and improve teaching material to become more authentic, i.e. representative of
inclusive education, which call for educational systems that accommodate all learners (Clough & Corbett, 2000; Frederickson & Cline, 2009) and make participation and engagement in education accessible [...] reflect the linguistic diversity that students will most likely encounter outside of the classroom. To better equip learners of English for interactions with English speakers (both native and non-native speakers)
Diskurse und Macht im Widerspruch , 73–93. Wiesbaden: Springer VS. Atayan, Vahram, Ekkehard Felder, Bettina Fetzer, Anna Mattfeldt, Daniele Moretti, Annika Straube & Daniel Wachter. 2020. Europäische Disk
Cambridger Symposium 2001. Hg. von Christa Bertelsmeier-Kierst / Christopher Young unter Mitarbeit von Bettina Bildhauer. Tübingen 2003, S. 123-137. Perspektiven der Deutung des Nibelungenliedes . In: Die Nibelungen
Romans Beloved." Gender Memory. Repräsentationen Von Gedächtnis, Erinnerung Und Geschlecht. Ed. Bettina Hoenes. Berlin: Argument Verlag, 2005. 80-87. Print. Sonderband: Frauen Kunst Wissenschaft . Broeck