Sie sind hier:
und –verbräuche wird die Solarstromproduktion und die Effekte sichtbar, was zur Förderung der Akzeptanz beiträgt. Die UniBremenSOLAR eG bedankt sich für die großzügige finanzielle Unterstützung der swb
Bereich: Sites
Tätigkeit an der Universität Bremen hat Klaus Schlichte an den Universitäten Hamburg, HU Berlin, Konstanz und Magdeburg unterrichtet. Von 2001-2007 leitete er die Nachwuchsforschergruppe „Mikropolitik
Bereich: FB8
Optik bin ich gern im Sportturm. Ich habe dort viele Kurse des Hochschulsports besucht. Aerobic, Tanzen, Schwimmen – immer ein guter Ausgleich zu Uni und Arbeit. Außerdem bin ich zu Beginn meines Studiums
Bereich: Kooperationen
Filmen und in Quizshows oder werden Kindern als Stofftiere geschenkt. Daß diese freundschaftliche Akzeptanz auch in unserer Kultur möglich ist, zeigt die beliebte Figur der Biene Maya. Es ist höchste Zeit
Just in Time Teaching (JiTT) in den Naturwissenschaften (Prof. Dr. Claudia Schäfle, Prof. Dr. Silke Stanzel und Prof. Dr. Elmar Junker von der Hochschule Rosenheim). Sie nutzen „Just in Time Teaching“ (JiTT)
Wirkung auf das Energiesystem insgesamt entfalten. Im Rahmen des Arbeitsbereiches „Beteiligung, Akzeptanz und Transfer“ wurde, neben der praktischen Einbindung der Bewohner*innen durch regelmäßige Vera
Bereich: FB4
Debora; Scorna, Ulrike; Haug, Sonja; Weber, Karsten (Hg.), Gute Technik für ein gutes Leben im Alter? Akzeptanz, Chancen und Herausforderungen altersgerechter Assistenzsysteme, Bielefeld: Transcript, S. 65 -
Bereich: FB11
Centro para la Difusión de la Música Contemporánea (CDMC, Spanien), Kunststiftung NRW (Düsseldorf), Tanzverein Passages Sauvages (Genf), Landesmusikrat Bremen, Karin und Uwe Hollweg Stiftung (Bremen), Fundación
sowohl unmittelbar in der zwischenmenschlichen Kommunikation erfolgen, als auch mittelbar über Distanzen hinweg oder zeitversetzt im Nachhinein eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet die Automatisierung
Bereich: FB3
Studierenden, die offiziell von den Studieren des Studiengangs gewählt wird. Wir sind die mittelnde Instanz zwischen Dozierenden und Studierenden und versuchen dabei, euch in eurem Studentenalltag tatkräftig
Bereich: FB10