Sie sind hier:
mit der Universitätsleitung umgesetzt. Dabei spielen die Digitalisierung und Ansätze wie Maschine Learning Algorithmen eine zentrale Rolle, um vorhandene Abhängigkeiten und Potentiale zu identifizieren.
Bereich: FB4
Vortrag DPG-Tagung (Berlin) TBMaLT, a flexible toolkit for combining tight-binding and machine learning 2023 2023 Tammo van der Heide 2023-12-12 Seminarvortrag Université Claude Bernard, Lyon, Frankreich
Bereich: FB1
a long-term sustainable exploration © Joris Wegner, University of Bremen Lucio Colombi Ciacchi “Learning how to produce metals and other materials on Mars will promote a transition from fire-driven to
Bereich: Sites
Telefon: +49 421 218-63814 E-Mail: p.fernsel[at]uni-bremen.de Forschungsgebiete Inverse Probleme Deep Learning Matrixfaktorisierungen für maschinelles Lernen Bildgebende Massenspetrometrie ORCID iD https://orcid
Bereich: FB3
of UIN Sultan Aji Muhammad Idris Samarinda, Indonesia. His research focus is on the psychology of learning mathematics, with a particular emphasis on math resilience. Additionally, he has a strong interest
der Universität Bremen, die für Weiterbildungsstudierende geöffnet sind: Alle Module werden als E-Learning-Veranstaltungen angeboten. Das heißt, Sie lernen räumlich und zeitlich flexibel und in Ihrem eigenen
Erfahrung? In diesem Projekt geht es darum, wie mithilfe von künstlicher Intelligenz und Machine Learning neue Objekte entworfen werden können – und dies in so unterschiedlichen Disziplinen und auf so
Bereich: FB9
Nguyen mehr © Samuel Wiest Samuel Wiest mehr News Jun. 24: Our paper "Embodied Runtime Monitoring of Learning-enabled Robot Perception Components" (Deebul Sivarajan Nair, Sathwik Panchangam, Miguel A. Oliv
richten Sie eine Weiterleitung der Mails ein! Dieser Uni-Account ist gleichzeitig auch Ihr Zugang zum eLearning-Portal Stud.IP . Dieses dient vor allem dazu, Lehrveranstaltungen zu verwalten, deren Teilnehmer*innen
Hadamar Film, Medien, Kino im FU Multimedia im schulischen FU und in der Lehrerbildung (Blended Learning Seminare) Qualitative Forschungsansätze zur Evaluation von Unterricht Diagnostik und Förderung im
Bereich: FB10