Sie sind hier:
aimed mainly at those interested in the linguistics of Maltese rather than at those interested in learning Maltese although sessions in the Maltese Language for Foreigners will be held if enough interest
Bereich: FB10
g am Beispiel der Landmaschinentechnik 2019 Scholl, J.; 12 / 2019 Wissenstransfer zwischen Deep Learning Strukturen im Umfeld der Produktion Brümmerhoff, S.; 12 / 2019 Entwicklung einer Methode zur Analyse
Bereich: FB4
Krolzcyka, A., Fritsch, G., Hildebrandt, T., Schmidt, O., Filser, J., Jimenez; J., 2021. Use of Deep Learning for structural analysis of CT-images of soil samples. Royal Society Open Science, 8201275201275
Bereich: FB2
Schülerlaboren FreiEx in Bremen und NanoBioLab in Saarbrücken. In: S. Bernholt (Hrsg.), Inquiry-based learning - Forschendes Lernen, Münster: Lit, 716-718. Cho C-W, Ranke J, Arning J, Thöming J, Preiss U, Jungnickel
Paul “Towards Dynamic Fault Tolerance for Hardware-Implemented Artificial Neural Networks: A Deep Learning Approach”, IEEE International Conference on Robotics and Automation (ICRA) 2021 Workshop, Xian,
Bereich: FB1
Bereich: Sites
Anmeldung Weitere Veranstaltungen Hochschuldidaktik Informationen zur Verarbeitung der hier gemeldeten Daten gem. Art. 13 DS-GVO: Datenschutzerklärung aufrufen >
Bereich: Studium
Veranstaltungen Zur zusätzlichen Qualifizierung bieten wir Ihnen regelmäßig Informationsangebote und Veranstaltungen in außer-fachlichen Kompetenzen. Sämtliche Angebote des Career Centers richten sich
Mediendidaktische Hinweise Im Folgenden finden Sie allgemeine didaktische Hinweise zur Gestaltung digital unterstützter Lehre. Im nächsten Schritt können Sie sich dann über unsere Entscheidungshilfe z
Lehre digital Diese Inhalte des Informationsportal Hochschullehre enthalten Informationen, die Sie bei der Digitalisierung Ihrer Lehre unterstützen können. Videoaufzeichnungen einer Lehrveranstaltung