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dann in Navigationssysteme einfließen, die Rollstuhlfahrern den sichersten und bequemsten Weg zeigen. http://www.rtlnord.de/nachrichten/bremer-informatiker-entwickelt-navi-fuer-rollstuhlfahrer.html
Bereich: FB3
Labor in die Praxis, damit Technologie den Menschen effektiv unterstützt.“ Weitere Informationen: http://www.edu-9.de/ www.uni-bremen.de Fragen beantwortet: Priv.-Doz. Dr. Stefan Bosse Fachbereich Mathematik
die Diskussion der gesellschaftlichen Auswirkungen neuer Technologien ein. Weitere Informationen: http://csl.uni-bremen.de www.uni-bremen.de Fragen beantwortet: Prof. Dr.-Ing. Tanja Schultz Cognitive Systems
werden. Das sei heutzutage gerade mit Blick auf Hackerangriffe sehr wichtig. Weitere Informationen: http://www.informatik.uni-bremen.de/agra/ger/bereich.php www.uni-bremen.de Fragen beantwortet: Prof. Dr
finden Sie Video und Bildmaterial: www.nexat.de/mediathek/ Projekt NeXaTauto an der Universität Bremen: http://www.math.uni-bremen.de/zetem/cms/detail.php?id=21953 Projekt NeXaTauto an der Hochschule Osnabrück
das gesamte Projektvolumen belief sich auf 1,8 Millionen Euro. Weitere Informationen (inkl. Videos): http://mal-projekt.de/
Realität (Augmented Reality) im Gespräch. Weitere Informationen: Zur Forschung und den Ergebnissen: http://first-stage.eu Zur Produktentwicklung: https://first-stage.moviestorm.co.uk
„Calliope mini – Mikrocontroller programmieren im Grundschulunterricht“ kann hier heruntergeladen werden: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:46-00106848-17 In den kommenden Wochen wird auch eine Lehrerhandreichung
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