Sie sind hier:
Format verfügbar gemacht oder auf Wunsch gelöscht werden. Bei einer weitergehender Verarbeitung (z.B. Learning Analytics) muss eine Risikoabschätzung vorhanden sein. Interessenten an diesem Thema empfehlen wir
Bereich: Sites
Praxis anderer gewinnen, offen über Herausforderungen und Möglichkeiten unterschiedlicher Blende Learning Ansätze diskutieren und so neue Impulse für die eigene Lehre gewinnen. „Die Gelegenheit für einen
Hohenheim durchgeführt. Das Projekt VISIBLE ("Virtual Simulation Lab for the Analysis of Investments in Learning and Education") dient der Analyse wirtschaftspolitischer Eingriffe in regionale Innovationssysteme
Bereich: FB7
Leverage Point for Sustainable Energy Transformation: How Participation Processes foster Social Learning Anna Ernst, Forschungszentrum Jülich abstract Eine Übersicht über die Termine finden Sie hier
& Ritterfeld, U. (2022). How language skills and working memory capacities explain mathematical learning from preschool to primary school age: Insights from a longitudinal study . PLoS ONE 17 (6): e0270427
Bereich: FB12
und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrungen mit Bildverarbeitungsverfahren, Machine Learning oder ROS Wir bieten : Anwendungsnahe Forschungsprojekte mit interessanten und abwechslungsreichen
Das studiumdigitale , die zentrale eLearning-Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt am Main hat in Kooperation mit dem Zentrum für blinde und sehbehinderte Studierende (BliZ) der Technischen Hochschule
erschwert ist. Unser Ansatz hat dabei klassische Methoden für nicht-lineare Inverse Probleme mit Deep-Learning-Techniken kombiniert. Hier ist der Link zur Challenge Website: https://www.fips.fi/KTC2023.php Mehr
Bereich: FB3
greift auf die zwei etablierten Modelle Five Senses of Student Success und Student Approaches to Learning zurück und zeigt auf, dass die Nutzung der App einen positiven Einfluss auf den Sense of Capability
Virtual Reality und Computergraphik für Nachhaltigkeit oder dem Energieverbrauch und Biases in Machine Learning . Die Termine finden montags von 16 bis 18 Uhr statt und werden hybrid angeboten: In der Rotunde