Sie sind hier:
08-M27-2-VA2-1 Geo-Studierende Geo Laboratory Course in Archaeobotany Termine am Montag. 16.08.21 - Freitag. 20.08.21 08:30 - 16:30 Felix Bittmann Übung 08-M27-2-VA2-2 Geo-Studierende Geo Wirtschaftsgeographie
Bereich: FB8
des Klimawandels. Bachelor-Thesis, 55 S. Könitz, Manuela, 2007. Lernzirkel El Niño didaktische Aufbereitung einer Klimaerscheinung für den Geographieunterricht in der Sekundarstufe II. Staatsexamensarbeit
Studium der Geschichte, Universität Bremen; angestellte Lehrerin beim Land Bremen 2013 – 2015 Vorbereitungsdienst und Zweites Staatsexamen für Lehrämter in Bremen 2012 – 2013 Master in US-amerikanischer G
deutschen Sklavenaufsehern und Plantagendirektoren. Surinamegänger aus dem Alten Reich und der grenzüberschreitende Transfer von Wissen über Sklaverei und Sklavenhandel um 1800 , 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft
historischen Ereignissen und Räumen. So widmeten sich vergangene Lehrveranstaltungen in einem methodisch breit gefächerten Zugriff unter anderem der globalen wirtschaftlichen Vernetzung und der Geschichte des
Social Sciences go Public: Sozialwissenschaften in der Kneipe (Fachvorträge oder Science Slams) Freitag, 21.02.20, 11 bis 16 Uhr online, ab 19 Uhr offline Digital Social Sciences: Möglichkeiten und Grenzen
Bereichen - nach Wahl - erbracht werden: Lehrveranstaltungen aus den Speziellen Soziologien, die nicht bereits im Pflichtbereich absolviert worden sind/absolviert werden wollen Module Statistik/Methoden I und
folgenden Modulen: FEM 1 und FEM 2, Sozialtheorie und Gesellschaftstheorie. Diese Seminare dürfen nicht bereits im Pflichbereich erbracht worden sein. Was es mitzubringen gilt Für ein erfolgreiches Soziologiestudium
folgenden Modulen: FEM 1 und FEM 2, Sozialtheorie und Gesellschaftstheorie. Diese Seminare dürfen nicht bereits im Pflichbereich erbracht worden sein. Kombinationen im Zwei-Fach-Bachelor Grundsätzlich kann jedes
profilbildende Kompetenzen, wie Geschichte publikumswirksam und nachhaltig in verschiedenen Medien einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden kann. Diese Kompetenzen werden kombiniert mit fundiertem Quellen-