Sie sind hier:
teilzuhaben und sich darüber auszutauschen. Mit der e-Portfolioarbeit sollen die Studierenden eine Grundhaltung als Reflective Practitioner aufbauen und einüben, die sie befähigt, Lernprozesse systematisch
Bereich: FB10
Lehrveranstaltungen Direkt zu… PABO-Portal Prüfungsberechtigte Germanistik BA Germanistik Rechtliche Grundlagen: Lt. BremHG vom 09.05.2007 §62 Abs. 3: § 62 Prüfungsordnungen (3) Zu Prüfenden können alle, die
Gamification im differenzierenden Spanischunterricht Aufgrund der stetig zunehmenden Heterogenität an deutschen Schulen, die u.a. durch die Abschaffung der äußeren Differenzierung und Einführung der Inklusion
Literaturverfilmungen stehen die intermedialen Transformationsprozesse zwischen Buch und Film im Vordergrund, die den Schülern Gelegenheit zur Analyse der filmspezifischen Mittel geben. In einer zweiten Gruppe
Zusammenhänge von Kolonialismus und Sprache(n) widmen. Der Forschungsgruppe gehören neben ihren Gründern Prof. Stolz (Linguistik) und Prof. Warnke (Germanistik/Interdisziplinäre Linguistik) an der U Bremen
Studienkommissionen gebildet, die folgende Aufgaben wahrnehmen: Ermittlung des Lehrbedarfs auf der Grundlage der Studien- und Prüfungsordnungen, Mitwirkung bei der Erstellung des Lehrangebots und der mitt
Originalschriften ermöglicht. Der BA-Studiengang Spanisch/Hispanistik ist vor allem aber auch die Grundlage für das Berufsziel Spanischlehrer/Spanischlehrerin. Hinweis: Wussten Sie schon, dass eine Kombination
Literaturübersetzerin und in ihre jüngste Übersetzung von Diaty Diallos Roman. Für sie stand dabei im Vordergrund, "den Sound eines Buches herauszubekommen", in dem die Geschichte einer Jungenclique in der Pariser
der Studienkommission in der Sitzung vom 15.10.2014] Studierende, welche einen der unten genannten Gründe erfüllen, können auf Antrag beim Prüfungsausschuss B.A. einen Härtefall geltend machen und somit