Sie sind hier:
den zukunfsherausforderungen des Marketing und beschreiben - angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung - Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen
Bereich: FB7
der Rolle des Beraters eng mit den Unternehmen zusammen. Abseits der betriebswirtschaftlichen Grundlagentheorie mit zwei Dozenten als erfahrenen Coaches an ihrer Seite. Das Projektmodul bietet die Chance
Studierende, da die Universität weiterhin für den Publikumsverkehr sowie für Lehrveranstaltungen aufgrund von Covid-19 geschlossen ist, wird eine reguläre Klausureinsicht für die Klausur des Moduls „Re
Vom 22. – 24. März 2021 wird auch im kommende Jahr der internationale Input-Output-Workshop – aufgrund der aktuellen Lage als Online-Event – stattfinden. Der Workshop wird von der Gesellschaft für Wir
Entwicklung in den Neuen Ländern dar, werden aber nicht nur von rein ökonomischen Erwägungen der Gründer, sondern auch von deren psychologischer Konstitution im Sinne unternehmerischer Identität beeinflusst
Bilanz von Mario Draghi?" sehr erfrischend, teilweise pointiert, vor und legte damit auch einen Grundstein für eine anschließende lebhafte Diskussion. Der Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft
die experimentelle Ökonomik” mit Alexander Haering vom RWI als Referenten. Es werden theoretische Grundlagen und praktische Übungen im Experimentallabor vermittelt. Wenn Sie am Workshop teilnehmen möchten
(Teilprojekt 6). Betrachtet werden unternehmerischer Habitus sowie Identitätskonstruktionen von Gründern in Ostdeutschland, sowie in den alten Bundesländern und Polen.